Nach "The Masked Singer"-Enthüllung: Erste Worte von Katrin

Katrin Müller-Hohenstein als das "The Masked Singer"-Schwein 2021ProSieben/Willi Weber
16. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Jetzt ist es raus: Katrin Müller-Hohenstein (55) war das Schwein bei The Masked Singer. Es war eine spannende erste Folge der neuen Staffel des Rateformats – doch trotzdem musste einer der zehn kostümierten Promis heute schon die Show verlassen. Es traf die Sport-Moderatorin, die als Erste ihre Identität lüften musste. Nach der Sendung verriet die Journalistin nun, wie die Teilnahme – wenn auch kurz – für sie war.

Anzeige
Katrin Müller-Hohenstein im Februar 2017Getty Images

Im Gespräch mit Red!-Gastgeberin Viviane Geppert (29) plaudert Katrin aus, dass es riesigen Spaß gemacht habe, als Schwein auf der Bühne zu stehen – auch wenn es in dem Kostüm sehr stickig gewesen sei. "Wir haben ja Backstage zum Glück inzwischen Ventilatoren, damit kann man sich ein wenig lüften. Aber sonst ist es echt komplett luftdicht", erklärt die 55-Jährige.

Anzeige
Das Schwein von "The Masked Singer"ProSieben/Willi Weber

Aber nicht nur ihre Verkleidung ließ nichts durchsickern – auch Katrin selbst gab in Bezug auf ihre "The Masked Singer"-Teilnahme fast gegenüber niemanden preis, dass sie mitmacht. "Es war eigentlich kaum jemand eingeweiht und für alle anderen war es nichts Neues, dass ich mal weg bin, die sind das gewohnt", scherzt die gebürtige Erlangerin.

Anzeige
Katrin Müller-Hohenstein als das "The Masked Singer"-Schwein 2021ProSieben/Willi Weber
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil