Promiflash Logo
Neues Indiz: Spaziert Pippa Middleton hier mit Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Indiz: Spaziert Pippa Middleton hier mit Babybauch?

18. Feb. 2021, 16:30 - Paulina Rohmann

Wird Pippa Middleton (37) demnächst wieder Mutter? Die Schwester von Herzogin Kate (39) durfte sich 2018 erstmals über Nachwuchs freuen: Gemeinsam mit ihrem Ehemann James Matthews (45) begrüßte die Brünette einen kleinen Sohn namens Arthur auf der Welt. Im vergangenen Dezember schien dann alles erneut darauf hinzuweisen, dass die beiden Turteltauben wieder Eltern werden – und nun wurde Pippa offenbar mit Babybauch abgelichtet!

Ist das wirklich eine Schwangerschaftskugel – oder doch nur eine extrawarme Jacke? Aktuelle Paparazzi-Bilder, die unter anderem Explica vorliegen, zeigen Pippa am Valentinstag bei einem Spaziergang durch London. Ganz konzentriert schaut die 37-Jährige auf ihr Smartphone, während sie ihren Hund an der Leine führt – doch der absolute Eyecatcher ist ihre Körpermitte: Pippa scheint unter ihrem Parka einen ziemlich großen Babybauch zu verstecken!

Pippa selbst äußerte sich bis dato noch nicht öffentlich zu den Gerüchten über eine zweite Schwangerschaft. Ein Insider versicherte jedoch bereits, die Britin und ihr Mann würden sich total auf den besagten Nachwuchs freuen: "Pippa und James sind ganz aufgeregt!"

Pippa Middleton bei einem Spaziergang in London im Dezember 2019
Backgrid / ActionPress
Pippa Middleton bei einem Spaziergang in London im Dezember 2019
Pippa Middleton beim Beating Hearts Ball, 2019
Stuart C. Wilson/Getty Images
Pippa Middleton beim Beating Hearts Ball, 2019
James Matthews und Pippa Middleton bei ihrer Hochzeit im Mai 2017
Getty Images
James Matthews und Pippa Middleton bei ihrer Hochzeit im Mai 2017
Seid ihr auch überzeugt, dass Pippa wieder schwanger ist?
316
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de