Seit Jahren ist Maluma (27) aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Er begeistert unzählige Fans mit seinen leidenschaftlichen Songs und seinem heißen Hüftschwung. Im vergangenen Jahr erhielt er bei den MTV Video Music Awards sogar den Preis für das "Best Latin Video". Doch nicht nur seine Musik ist für seinen großen Erfolg verantwortlich: Für viele Ladys da draußen gilt der Kolumbianer zudem als einer der heißesten Sänger, die Lateinamerika zu bieten hat. Nun überrascht Maluma mit einem neuen Look – er präsentiert sich mit pinkfarbenen Haaren!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 27-Jährige gerade eine Bilderreihe, auf dem seine neue Frisur zu sehen ist: Die Haarpracht des "Hawái"-Interpreten leuchten in einem knalligen Neonpink! Der Latin-Star kommentierte den Beitrag ganz passend mit einem Bonbon-Emoji. Malumas Follower sind davon offensichtlich restlos begeistert, denn unter dem Post finden sich zahlreiche positive Kommentare.

Doch nicht nur seine Fans finden die neue Haarfarbe super. Unter dem Beitrag des Kolumbianers finden sich auch viele Kommentare von seinen Kollegen: "Scheint so, als wäre da jemand Fan von Inter Miami CF. Siehst gut aus, mein Junge", schrieb beispielsweise der einstige Profikicker David Beckham (45) unter dem Foto und bezog sich mit seinem Kommentar auf die rosafarbenen Trikots des amerikanischen Fußballvereins.

Maluma, Sänger
Instagram / maluma
Maluma, Sänger
Maluma, Sänger
Instagram / maluma
Maluma, Sänger
Maluma, Sänger
Instagram / maluma
Maluma, Sänger
Wie gefällt euch Malumas neue Haarfarbe?56 Stimmen
16
Toll! Ich finde, es passt super zu ihm.
40
Na ja, geht so. Meinen Geschmack trifft er damit nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de