Anzeige
Promiflash Logo
So aufwendig schmückte Katie Price für Carl Woods GeburtstagMEGA, InstagramZur Bildergalerie

So aufwendig schmückte Katie Price für Carl Woods Geburtstag

20. Feb. 2021, 6:12 - Promiflash Redaktion

Für ihren Liebsten legte sich Katie Price (42) mächtig ins Zeug! Seit vergangenem Jahr geht das einstige Model mit seinem Freund Carl Woods (32) durchs Leben. Mittlerweile ist das Paar einfach unzertrennlich und denkt auch schon über eine gemeinsame Zukunft nach – inklusive Hochzeit und Nachwuchs. Nun beweist Katie einmal mehr, wie groß ihre Liebe zu dem einstigen Love Island-Kandidaten ist: Sie überrascht ihn zu seinem Geburtstag mit einer pompösen Dekoration!

Wie Carl mit einigen Schnappschüssen auf Instagram zeigt, ist sein Wohnzimmer mit riesigen Luftballons geschmückt. Da sein 32. Geburtstag zudem auch mit dem Valentinstag zusammenfiel, zieren zusätzlich zahlreiche rosafarbene Luftballons in Herzform und aufwendig dekorierte Rosen den Raum. In einem Clip, den seine Freundin auf ihrem Kanal hochgeladen hat, gab es als Sahnehäubchen obendrauf ein Ständchen ihres Sohnes Harvey (18) und einen Schokoladenkuchen mit kleiner Tischfontäne.

Die Community des Paares findet die Aufnahmen total klasse. In Carls Kommentarspalte trudeln unzählige Glückwünsche ein und viele sind von Harveys musikalischen Talent begeistert: "Oh, ich schmelze dahin" oder "Harvey ist einfach brillant. Katie, du kannst stolz auf ihn sein", schreiben zwei User zum Beispiel.

Carl Woods GeburtstagsdekorationInstagram / carljwoods
Carl Woods Geburtstagsdekoration
Carl Woods ValentinstagsdekorationInstagram / carljwoods
Carl Woods Valentinstagsdekoration
Carl Woods ValentinstagsdekorationInstagram / carljwoods
Carl Woods Valentinstagsdekoration
Harvey und Katie PriceInstagram / katieprice
Harvey und Katie Price
Wie findet ihr die Dekoration?
15
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de