Ne-Yos (41) Liebes-Wirrwarr hatte jetzt gleich ein doppeltes Happy End. Vor fast genau einem Jahr gab der Sänger bekannt: Er will sich nach vier gemeinsamen Ehejahren von seiner Frau Crystal Smith scheiden lassen. Doch ein halbes Jahr später änderte der "Sexy Love"-Interpret seine Meinung und erklärte, dass er und seine Gattin sich dank Lockdown wieder angenähert und versöhnt haben. Ihr wiedergefundenes Liebesglück wird nun sogar von einem Baby gekrönt!

"Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass unsere Familie weiter wächst", freut sich Ne-Yo, der schon zwei Kids mit seiner Ex Monyetta Shaw hat, und zwei mit seiner aktuellen Frau Crystal. Die überraschenden Schwangerschaftsnews teilte der baldige Fünffach-Papa mittels eines romantischen Videos auf Instagram mit. Darin zu sehen ist sein von Kerzen erhelltes Badezimmer, in dem er und sein Schatz stehen. Dabei streichelt der "Closer"-Interpret liebevoll den runden Babybauch seiner Frau.

In der Kommentarspalte gratulieren dem glücklichen Paar bereits einige Fans und Freunde zu der frohen Botschaft. "Herzlichen Glückwunsch" oder "Ja, ein neues Familienmitglied für euch", schreiben nur zwei von Ne-Yos Followern unter seinen Beitrag.

Ne-Yo, Crystal Renay Smith und ihr Baby bei den Teen Choice Awards im Juli 2016
Getty Images
Ne-Yo, Crystal Renay Smith und ihr Baby bei den Teen Choice Awards im Juli 2016
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019
Ne-Yo und Crystal Smith an Silvester 2019
Instagram / neyo
Ne-Yo und Crystal Smith an Silvester 2019
Seid ihr von den Babynews überrascht?73 Stimmen
47
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
26
Nein, es herrscht doch gerade ein regelrechter Babyboom.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de