Promiflash Logo
Nachwuchs bei Ne-Yo: Er ist zum vierten Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs bei Ne-Yo: Er ist zum vierten Mal Papa geworden!

16. Juni 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Babyglück bei Ne-Yo (38)! Im Oktober gaben der Schmusesänger und seine Frau Crystal Renay bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nach dem zweijährigen Söhnchen Shaffer Chimere konnten sich der Musiker und seine Liebste in den vergangenen Monaten erneut auf einen kleinen Jungen freuen. Doch jetzt hatte das Warten auf den Nachwuchs für den Singer-Songwriter ein Ende: Ne-Yo ist wieder Papa geworden!

Das verriet Mama Crystal jetzt auf Instagram. "3.146 Gramm schwer und 48,2 Zentimeter lang. Er ist so wundervoll", verkündete sie stolz und machte damit auch klar, wie happy sie ist. Den Namen ihres Jüngsten teilte die junge Mutter ihren Followern ebenfalls direkt mit: Ihr kleiner Wurm heißt Roman Alexander-Raj Smith.

Für Crystal ist Baby Roman das zweite Kind – ihr Ehemann wurde hingegen bereits zum vierten Mal Vater. Aus einer vorherigen Beziehung mit der Schauspielerin Monyetta Shaw hat er schon die siebenjährige Tochter Madilyn Grace und den sechsjährigen Mason Evan.

Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Ne-Yo im Jahr 2019
Getty Images
Ne-Yo im Jahr 2019
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Getty Images
Ne-Yo und Crystal Smith in Atlanta, November 2019
Was haltet ihr von dem Babynamen?
110
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de