Babyglück bei Ne-Yo (38)! Im Oktober gaben der Schmusesänger und seine Frau Crystal Renay bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nach dem zweijährigen Söhnchen Shaffer Chimere konnten sich der Musiker und seine Liebste in den vergangenen Monaten erneut auf einen kleinen Jungen freuen. Doch jetzt hatte das Warten auf den Nachwuchs für den Singer-Songwriter ein Ende: Ne-Yo ist wieder Papa geworden!

Das verriet Mama Crystal jetzt auf Instagram. "3.146 Gramm schwer und 48,2 Zentimeter lang. Er ist so wundervoll", verkündete sie stolz und machte damit auch klar, wie happy sie ist. Den Namen ihres Jüngsten teilte die junge Mutter ihren Followern ebenfalls direkt mit: Ihr kleiner Wurm heißt Roman Alexander-Raj Smith.

Für Crystal ist Baby Roman das zweite Kind – ihr Ehemann wurde hingegen bereits zum vierten Mal Vater. Aus einer vorherigen Beziehung mit der Schauspielerin Monyetta Shaw hat er schon die siebenjährige Tochter Madilyn Grace und den sechsjährigen Mason Evan.

Crystal Renay und Ne-Yo mit ihrem Sohn Shaffer Chimere Smith, Jr.Frazer Harrison/Getty Images
Crystal Renay und Ne-Yo mit ihrem Sohn Shaffer Chimere Smith, Jr.
Ne-Yo bei den Teen Choice Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
Ne-Yo bei den Teen Choice Awards 2017
Madilyn Grace, Crystal Renay, Mason Evan und Ne-YoInstagram / itscrystalsmith
Madilyn Grace, Crystal Renay, Mason Evan und Ne-Yo
Was haltet ihr von dem Babynamen?147 Stimmen
110
Total cool und megakreativ!
37
Da gibt es wirklich schönere Namen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de