Anzeige
Promiflash Logo
Absurd: Diese Mama-Influencerin (23) hat schon elf Kinder!Instagram / batumi_mamaZur Bildergalerie

Absurd: Diese Mama-Influencerin (23) hat schon elf Kinder!

22. Feb. 2021, 21:36 - Promiflash Redaktion

Christina Öztürk hat wohl einen besonders ausgeprägten Kinderwunsch! Die gebürtige Russin hat mit dem 56-jährigen Millionär Galip Öztürk sage und schreibe elf Kinder: Das Paar hat fünf Söhne und sechs Töchter. Allerdings hat die 23-jährige Brünette nur ihre älteste Tochter Victoria (6) selbst zur Welt gebracht – die anderen Sprösslinge wurden von Leihmüttern in Georgien ausgetragen. Das reicht Christina allerdings noch nicht – sie möchte sogar noch mehr Kinder!

Im Interview mit Bild erläuterte die junge Mutter, warum sie so viele Kinder habe: "Eine große Familie bringt viel Liebe." Für ihren großen Traum müssen die Beauty und ihr Mann einiges an Kosten auf sich nehmen: Pro Kind zahlt das Paar knapp 24.000 Euro. Es benötige auch eine Menge Struktur, um den Alltag mit zehn Babys zu meistern, die allesamt nicht älter als ein Jahr alt sind: "Natürlich habe ich Assistenten und Kindermädchen in unserer dreigeschossigen Wohnung. Ohne sie wäre ich nicht in der Lage, alles zu schaffen."

Und damit ist Christina lange noch nicht fertig: Weiterer Nachwuchs ist bereits geplant. "Wenn meine jetzigen Kinder groß sind, möchte ich weitere haben. Auf welchem Weg, wird sich zeigen", gab sie preis.

Christina Öztürk posiert mit ihren KindernInstagram / batumi_mama
Christina Öztürk posiert mit ihren Kindern
Galip Öztürk, MillionärInstagram / batumi_mama
Galip Öztürk, Millionär
Christina Öztürk mit ihren elf KindernInstagram / CK_7SEUpbZo
Christina Öztürk mit ihren elf Kindern
Wie findet ihr es, dass Christina so viele Kinder hat?
317
4430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de