Sarah Joelle Jahnel (31) rockt den Alltag mit Baby auch alleine! Vor fast einem Jahr ist die Sängerin erstmals Mutter geworden. Töchterchen Lia Faé Agnes ist ihr ganzer Stolz. Zum Vater der kleinen Maus hat die einstige DSDS-Teilnehmerin aber kaum Kontakt – sie zieht ihr Kind weitestgehend ohne seine Unterstützung groß. Doch wie schlägt sich Sarah Joelle als Single-Mutter? Gegenüber Promiflash gibt sie ein Update.

"Bevor ich Mutter wurde, war mein Leben voll von spontanen Spaß-Trips. Ich konnte schlafen, solange ich wollte und musste mir um niemanden außer mir Gedanken machen. Nun bin ich Mama und meine kleine Tochter steht absolut an erster Stelle", betont die 31-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Dass die Bedürfnisse ihres Kindes vor den eigenen stehen, stört sie nicht. Im Gegenteil: Die Reality-TV-Darstellerin genießt die alltäglichen Herausforderungen sehr. Nur ein einziges kleines Manko bringt der Alltag als Alleinerziehende mit sich, wie Sarah verrät: "Ich habe seit einem Jahr nicht mehr länger als zwei, drei Stunden durchgeschlafen – das ist das Einzige, was mir manchmal fehlt."

Obwohl die Dunkelhaarige überwiegend auf sich selbst gestellt ist, ist es ihr wichtig, dass ihre Tochter auch ihre Wurzeln kennt. Lias Papa sei deshalb stets willkommen. "Unsere Beziehung ist zwar Geschichte, aber ich werde ihm nie die Tür zu seiner Tochter verschließen – so eine Mutter will ich einfach nicht sein", gibt sie im Interview zu verstehen. Insgesamt seien Mutter und Tochter aber ein echtes Dreamteam und kämen gut alleine zurecht.

Sarah Joelle Jahnel und ihre Tochter
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel und ihre Tochter
Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Tochter Lia Faé
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Tochter Lia Faé
Sarah Joelle Jahnel und ihre Tochter
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel und ihre Tochter
Wusstet ihr, dass Sarah Joelle ihre Tochter alleine großzieht?478 Stimmen
348
Ja – sonst hätte sie Lias Papa sicher schon gezeigt.
130
Nee, ich dachte, sie bekommt mehr Unterstützung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de