Elena Miras (28) gibt ihr Comeback auf Social Media! Die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Gewinnerin hatte Anfang Februar angekündigt, sich voraussichtlich bis März eine Netzpause zu nehmen. Kurz danach war auch klar, was dahintersteckte: Die Schweizerin wurde nämlich als Teil des diesjährigen Promis unter Palmen-Casts vorgestellt. Aber nun ist Elena zurück und damit bestätigt sie auch: Das Trash-Format ist im Kasten.

"Ich melde mich nach drei Wochen wieder zurück. Wie ihr mitbekommen habt, habe ich bei 'Promis unter Palmen' mitgemacht", erklärt die Influencerin jetzt in ihrer Instagram-Story. Allzu viel darf sie natürlich nicht über die Dreharbeiten verraten. Sie erzählt lediglich: "Jedenfalls habe ich das Ganze gut überstanden und bin froh, dass ich nach drei Wochen jetzt wieder in Freiheit bin." Ihre Follower könnten sich auf eine sehr spannende und geile Staffel freuen.

Schon in den vergangenen Tagen hatte die Gerüchteküche ordentlich gebrodelt. Angeblich soll es vor Ort richtig Zoff zwischen den Promis gegeben haben. Demnach soll Love Island-Sprücheklopfer Henrik Stoltenberg so sehr mit Melanie Müller (32) aneinandergeraten sein, dass er die Show verlassen musste. Auch Chris Töpperwien (47) habe frühzeitig die Biege gemacht.

Influencerin Elena Miras
Instagram / elena_miras
Influencerin Elena Miras
Elena Miras im April 2020 in Zürich
Instagram / elena_miras
Elena Miras im April 2020 in Zürich
Henrik Stoltenberg im Dezember 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg im Dezember 2020
Freut ihr euch auf den "Promis unter Palmen"-Start?857 Stimmen
691
Ja, der Cast verspricht beste Unterhaltung.
166
Nee, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de