Ihr Liebesglück verzückt die Love Island-Fangemeinde! Ex-Inselbewohner Yasin und Samira lernten sich in der dritten Staffel kennen und beschreiten seitdem gemeinsam ihren Lebensweg. Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) hatte erst kürzlich ihre große Freude über das Traumpaar ausgedrückt. Jetzt meldete sich eine andere Weggefährtin zu Wort: Melissa Damilia (25) hat mit den beiden auf der Liebesinsel gelebt und erzählte Promiflash jetzt, wieso sie immer an die zwei geglaubt hat.

"Es gab natürlich immer Ups und Downs bei den beiden", erinnerte sie sich im Gespräch mit Promiflash. Sie habe beide auf der Insel sehr gut kennengelernt. Vor allem Samira sei ein Mensch, der immer Kinder bekommen und heiraten wollte, Yasin habe deshalb gut zu ihr gepasst. "Deswegen denke ich, das war schon vorhersehbar", strahlte Melissa. Vom allerersten "Love Island"-Ehepaar könnten künftige Kandidaten auch etwas lernen: "Ich denke, man sollte wirklich daran glauben, dass danach etwas entstehen kann, und nicht gleich alles wegwerfen."

Melissa wird in der fünften Staffel des Flirtformats in einer für sie neuen Rolle zu sehen sein: Als Moderatorin wird sie neben Jimi Blue Ochsenknecht (29) durch den "Aftersun"-Talk nach der Show führen. Obwohl sie als ehemalige Kandidatin und Die Bachelorette über Erfahrung vor der Kamera verfügt, zeigte sich die 25-Jährige im Vorfeld aufgeregt.

"Love Island – Aftersun: Der Talk danach", ab Dienstag, 16. März, um 23:45 Uhr immer dienstags, donnerstags und sonntags im Anschluss an "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" bei RTLZWEI.

"Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella
RTL2
"Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik
Instagram / yasin__ca
Die "Love Island"-Stars Yasin und Samira mit ihrem Sohn Malik
Melissa Damilia, Rosenverteilerin
TVNOW
Melissa Damilia, Rosenverteilerin
Habt ihr auch bei "Love Island" schon gedacht, dass Yasin und Samira zusammenbleiben?262 Stimmen
161
Oh ja, sie waren einfach damals schon toll!
101
Nein, das hat mich völlig überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de