Kate Hudson (41) begeistert ihre Fans mit einem seltenen Anblick. Die Schauspielerin ist seit Mai 2017 offiziell mit Danny Fujikawa (34) zusammen. Über ein Jahr später erblickte ihre gemeinsame Tochter Rani Rose das Licht der Welt. Gemeinsam mit Kates beiden Kindern aus früheren Beziehungen bilden sie eine große Patchwork-Familie. Einblicke in ihre Beziehung geben die Stars selten. Umso mehr erfreut die Blondine nun mit einem zuckersüßen Pärchenfoto!

Eng aneinandergeschmiegt geben sich Kate und Danny auf einem Instagram-Schnappschuss einen innigen Kuss. Damit will die dreifache Mutter allerdings nicht nur zeigen, wie glücklich sie mit dem Schauspieler ist – sondern möchte auf eine wohltätige Aktion aufmerksam machen: "Ein Kuss für die Herzgesundheit! Ich liebe es! Ich teile den Kuss, um den Monat der Herzgesundheit zu ehren." Für jedes Kussfoto spende das Schmuckunternehmen Tiny Tags umgerechnet knapp vier Euro an die American Heart Association, eine Organisation, die sich mit der Prävention und Therapie von Herzerkrankungen beschäftigt.

Ihre Community liebt das Foto! Zum einen, weil Kate endlich mal wieder ein süßes Foto mit ihrem Danny postet – und zum anderen, weil sie sich damit für wohltätige Zwecke einsetzt. "Vielen Dank für deine Unterstützung", kommentiert ein User, während andere begeisterte Emojis unter dem Post hinterlassen.

Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Kate Hudson und Danny Fujikawa
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa
Kate Hudson, Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Kate Hudson, Februar 2020 in Beverly Hills
Würdet ihr euch über mehr Pärchen-Content freuen?20 Stimmen
10
Ja, auf jeden Fall!
10
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de