Diese Entscheidung hat sich bereits angedeutet. Schon bei ihrem ersten DSDS-Auftritt konnte Nagihan Karram gesanglich nicht wirklich überzeugen. Weiter kam sie trotzdem und fand sich plötzlich unter den 27 besten Kandidaten wieder, die zum Recall nach Mykonos reisen durften. Doch noch bevor der so richtig starten konnte, begann für Nagi und drei weitere Teilnehmer bereits das große Zittern. Als Wackelkandidaten mussten sie noch einmal vor Juror Dieter Bohlen (67) treten, der ausnahmsweise von seiner Freundin Carina begleitet wurde. Während ihre drei Leidensgenossen dann den Sprung in die nächste Runde schafften, war für Nagihan Schluss.

"Ich werde Dieter gleich wegschmettern mit meiner Nummer, die habe ich perfekt eingeprobt", zeigte sie sich zunächst noch siegesgewiss. Zusammen mit Anita Omoregie gab sie dann "Flashlight" von Jessie J (32) zum Besten. Ließ sich Dieter danach erst einmal über Anitas legeres Styling aus, war seine Entscheidung dann doch eine eindeutige. "Sie will, aber sie kann nicht", sagte der Poptitan über die sichtlich angefressene Nagihan. "Ich habe mir die Seele rausgesungen", klagte die. Für Dieter reichte das nicht, er gewährte einzig Anita den weiteren Verbleib auf der griechischen Insel. "Ich kann den Song auswendig. Ich verstehe das nicht", beschwerte sich Nagihan nach der Entscheidung weiter, biss beim Juror aber auf Granit. "Aber du bist echt zu schlecht, gesanglich. Das Schlimme ist ja, dass du das noch nicht mal hörst", zeigte sich Dieter kompromisslos.

Nichtsdestotrotz verstand Nagihan die Welt nicht mehr: "Meine Stimme kommt an das Niveau von Jessie J ran, ihre Stimme nicht." Nach Hause fahren musste sie dennoch. Im zweiten Auftritt der Wackelkandidaten konnten Daniele Puccia und Enrico Juniku dann mit ihrer Version von Aymans "Mein Stern" überzeugen. Beide kamen weiter.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNow.de.

Anita Omoregie, DSDS-Kandidatin
TVNOW / Stefan Gregorowius
Anita Omoregie, DSDS-Kandidatin
Carina Walz und Dieter Bohlen bei DSDS
TVNOW / Stefan Gregorowius
Carina Walz und Dieter Bohlen bei DSDS
Die DSDS-Kandidaten Enrico Juniku, Daniele Puccia, Anita Omoregie und Nagihan Karamanoglu
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Kandidaten Enrico Juniku, Daniele Puccia, Anita Omoregie und Nagihan Karamanoglu
Findet ihr Dieters Entscheidung richtig?433 Stimmen
406
Absolut, gesanglich passt das einfach nicht.
27
Nicht wirklich, Nagihan hat Star-Appeal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de