Krass Schule-Fans aufgepasst: Serienliebling Jennifer Lopes di Gaspare (25) hat einen neuen Track am Start! Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte die TV-Schauspielerin Songs wie "Bye" oder "Por una noche". Doch mit ihrem neuen Hit "Adiós" will sie sich nun von ihrer gefühlvollen Seite zeigen. Mit Promiflash sprach Jeje offen über das Lied – und das ist dieses Mal ganz besonders emotional für sie.

Darin berichtet die 25-Jährige nämlich von einer toxischen Beziehung – und zwar aus erster Hand: "Ich habe bisher einmal in meinem Leben wirklich geliebt! Das war eine wunderschöne Zeit voller Glück und starker Liebe beiderseits, doch auch eine Zeit mit viel Leid. Es war definitiv eine toxische Beziehung", erzählte sie gegenüber Promiflash. Dennoch würde sie nichts rückgängig machen wollen, da diese Zeit sie ziemlich geprägt und zu dem Menschen gemacht hat, der sie heute ist.

Erst vor einigen Monaten hatte sich Jeje nämlich von ihrem langjährigen Freund getrennt. Ist sie da jetzt schon wieder bereit für eine neue Beziehung? "Nein. Ich stelle es mir schwer vor, mein Herz nach sechs Jahren Beziehung wieder zu öffnen. Ich gehe es langsam an und wenn es passiert, dann passiert es", verriet sie offen im Promiflash-Interview.

Jennifer Lopes di Gaspare, "Krass Schule"-Darstellerin
Instagram / jejellopes
Jennifer Lopes di Gaspare, "Krass Schule"-Darstellerin
Jeje Lopes, Musikerin
Instagram / jejellopes
Jeje Lopes, Musikerin
Jennifer Lopes di Gaspare, "Krass Schule"-Star
Instagram / jejellopes
Jennifer Lopes di Gaspare, "Krass Schule"-Star
Habt ihr euch Jejes neuen Song schon angehört?363 Stimmen
258
Ja, und ich finde ihn so toll!
36
Ja, mich haut er aber nicht vom Hocker.
69
Nein, noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de