Jennifer Lopes di Gaspare ist wieder auf dem Singlemarkt! Eigentlich schwebte die Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darstellerin seit geraumer Zeit auf Wolke sieben. Doch das Schicksal hat ihr kürzlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie Jennifer nun Promiflash verriet. Erst vor einigen Wochen ist ihre jahrelange Beziehung in die Brüche gegangen. Wie geht es dem Serienstar nach der Trennung?

Auf die Frage, ob Jennifer aktuell in festen Händen ist, erhielt Promiflash von ihr eine klare Antwort: "Nein, bin ich nicht." Nach sechs Jahren gehe die Kölnerin nun wieder solo durchs Leben – vor zwei Monaten hatten sie und ihr Ex einen Schlussstrich gezogen. "Gegen Ende hin war es eh mehr eine On-Off-Beziehung und es geht uns beiden, glaube ich, damit besser", erklärt Jennifer.

Zuletzt nahm die Sängerin mit Momo Chahine den Song "Baila" auf, stand auch mit ihm vor der Kamera. Käme der einstige DSDS-Teilnehmer nicht vielleicht als Zukünftiger infrage? "Eigentlich stehe ich total auf Südländer, dunkle Haare, dunke Augen", verrät Jennifer, beteuert allerdings: "Momo ist schon ein Süßer, aber wir haben zusammengearbeitet, sind gute Freunde geworden – alleine deshalb wird es dabei bleiben."

Jennifer Lopes di Gaspare im September 2020
Instagram / missllopes
Jennifer Lopes di Gaspare im September 2020
Jeje Lopes im September 2020
Instagram / missllopes
Jeje Lopes im September 2020
Momo Chahine und Jennifer Lopes di Gaspare
Instagram / missllopes
Momo Chahine und Jennifer Lopes di Gaspare
Habt ihr gewusst, dass Jennifer vergeben war?169 Stimmen
74
Ja. Das habe ich gewusst.
95
Nein. Das war mir komplett neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de