Pietro Lombardi (28) ist eine waschechte Hit-Maschine. Seit Jahren landet fast jeder seiner Songs an der Spitze der Charts. Klar, dass sich viele Kollegen darum reißen, auch mal einen Track mit ihm aufzunehmen. Mit Rapper Kay One (36) war er bereits mehrfach im Studio und Pietro ist nie abgeneigt, wenn jemand ein Feature vorschlägt. Kommt also vielleicht bald ein Lied mit Jennifer Lopes di Gaspare? Der Krass Schule – Die jungen Lehrer-Star bekundete im Gespräch mit Promiflash jedenfalls großes Interesse.

Die Laien-Darstellerin ist gerade dabei, ihre Musikkarriere voranzutreiben und verriet Promiflash nun, mit welchem Sänger sie sich gerne mal für einen Song zusammentun würde. "Ich könnte mir – allein, weil wir dieselbe Fanbase haben – sehr gut Pietro Lombardi vorstellen. Ich glaube, das ist echt ein Lieber", meinte Jennifer. Ansonsten glaubt sie, dass es auch mit einem Rapper gut funktionieren könnte. "So ein Mix aus Spanisch und Deutsch und dann noch ein Rap-Part, das wäre auch cool", schwärmte sie.

Einen ehemaligen DSDS-Kandidaten hat sich Jennifer bereits geschnappt – und zwar Pietros ehemaligen Schützling Momo Chahine. Vor rund einem Monat erschien ihr Track "Baila" und zumindest den hat auch der Papa von Alessio (5) ordentlich gefeiert. Was meint ihr: Sollte er auch mal einen Song mit Jennifer aufnehmen? Stimmt ab!

Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Jennifer Lopes di Gaspare, bekannt aus "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Krass Schule – Die jungen Lehrer, RTL II
Jennifer Lopes di Gaspare, bekannt aus "Krass Schule – Die jungen Lehrer"
Momo Chahine und Jennifer Lopes di Gaspare
Instagram / missllopes
Momo Chahine und Jennifer Lopes di Gaspare
Was meint ihr: Sollte Pie auch mal einen Song mit Jennifer aufnehmen?145 Stimmen
115
Ja, das wäre eine coole Kombi.
30
Nee, das passt, glaube ich, gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de