Promiflash Logo
Alle geküsst: Diese vier Mädels lässt Bachelor Niko weiterTVNowZur Bildergalerie

Alle geküsst: Diese vier Mädels lässt Bachelor Niko weiter

3. März 2021, 21:42 - Paulina Rohmann

Niko Griesert (30) hat seine finalen Vier gefunden! In der siebten Nacht der Rosen musste sich der Bachelor erneut entscheiden: Noch sechs Frauen kämpften bis dato um das Herz des Singlemanns – und fünf von ihnen kamen bereits in den Genuss seiner Knutsch-Künste. Doch nicht für alle reichte es für eine weitere Runde und damit für die Homedates: Nur diese vier Mädels bekamen eine Rose von Niko!

Als Erste durfte sich Mimi (27) freuen. Mit dem Satz "Ich mag deine humorvolle Art und wie du mit mir lachst und tanzt" überreichte der Osnabrücker der hübschen 26-Jährigen die Schnittblume. Anschließend kamen auch Linda (26) und Michèle (27) in den Genuss dieser Geste, sodass es sich am Ende zwischen Stephie (25), Karina (25) und Hannah (28) entschied. "Seit Tag eins fasziniert mich dein strahlendes Lächeln", erklärte Nico schließlich, bevor er Stephies Namen sagte.

Für Hannah und Karina war die Bachelor-Reise damit zu Ende. Ein wenig überraschend dürfte das besonders für Letztere schon gekommen sein – immerhin hatte Niko ihr noch wenige Stunden vorher versichert, sie müsse sich keine Sorgen machen. "Ich bin nicht nur traurig, sondern auch wütend und enttäuscht!", erklärte Karina nach ihrem Exit. Was sagt ihr zu Nikos Wahl – hat er sich für die richtigen Frauen entschieden? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu “Der Bachelor” auf TVNow.de

Michelle Gwozdz und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
TVNow
Michelle Gwozdz und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
Niko Griesert und Linda-Caroline Nobat bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Linda-Caroline Nobat bei "Der Bachelor"
"Der Bachelor"-Kandidatin Karina
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Karina
Seid ihr mit Nikos Wahl zufrieden?
494
1629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de