Promiflash Logo
"Einfach Maul halten": Soulin und Lindas GNTM-Zoff eskaliertInstagramZur Bildergalerie

"Einfach Maul halten": Soulin und Lindas GNTM-Zoff eskaliert

4. März 2021, 19:30 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel ohne Streit – das geht einfach nicht. Und genau diesem Motto bleiben auch die Teilnehmerinnen der 16. Staffel mal wieder treu. Nachdem Linda Braunberger (20) schon in der vergangenen Folge über Kontrahentin Elisa Schattenberg (20) gelästert hatte, ist sie auch in Folge fünf Mittelpunkt des Dramas. Zwischen der hübschen Brünetten und Mitstreiterin Soulin Omar kommt es zum knallharten verbalen Schlagabtausch!

Ursprung des hitzigen Wortgefechts? Linda geht es am Abend vor dem großen Umstyling nicht so gut, weshalb sie früh schlafen will. Da macht sie die Rechnung allerdings ohne Soulin. "Ich hab drei Stunden lang versucht, einzuschlafen, aber die einzige Person, die ich die ganze Zeit gehört habe, war Soulin am Rumschreien", regt sich die Hobby-Reiterin auf. Als die beiden Models dann im Raucherbereich aufeinandertreffen, eskaliert die Situation. Zu hören ist nur noch lautes Geschrei.

"Sie geht mir einfach auf den Sack", macht Linda ihren Unmut deutlich. Als ihre Streitgegnerin den anderen Mädchen von der Situation erzählt, ruft sie: "Einfach mal das Maul halten, Soulin." Die gebürtige Syrerin ist nicht weniger wütend. "Mein Stresslevel ist wirklich ganz, ganz oben, wo ich ausraste und wo ich richtig laut werde und wenn eine Person bei mir dieses Level erreicht, dann heißt das nichts Gutes", macht sie deutlich.

Linda Braunberger, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / lindavoilet
Linda Braunberger, GNTM-Kandidatin 2021
Soulin, GNTM-Teilnehmerin 2021
Instagram / itssoulin
Soulin, GNTM-Teilnehmerin 2021
Linda, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / lindaviolet
Linda, GNTM-Kandidatin 2021
Wem würdet ihr in diesem Streit recht geben?
144
448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de