Harvey Price hat im Lockdown sechs Fernseher zerschmettert!

Katie und Harvey PriceInstagram / katieprice
4. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Katie Price (42) musste für ihren Sohn Harvey (18) in letzter Zeit tief in die Tasche greifen! Die als Boxenluder bekannt gewordene Promi-Mama hat vor ein paar Wochen berichtet, dass sie ihren Sohnemann schweren Herzens in ein Wohnheim gebracht hat. Hier soll sich künftig professionelles Personal um die Bedürfnisse des 18-Jährigen kümmern, der aufgrund eines Gendefekts schwerbehindert ist. Dass sein Verhalten auch in der Pandemie eine besondere Herausforderung für die alleinerziehende Britin war, zeigt nun folgende Aussage: Harvey Price hat während des Lockdowns sechs Fernseher zerschmettert!

Anzeige
Harvey und Katie PriceInstagram / katieprice

In einem Interview mit The Sun sucht Katie Price nach einer kreativen Lösung, um künftig zu verhindern, dass Harvey weitere teure Fernsehgeräte zerstört. Während sie liebevoll Harveys Wange streichelt – dem sie den Vorfall nicht übel zu nehmen scheint – kommt ihr die zündende Idee: "Wie cool wäre denn ein Beamer, mit dem man einfach an eine weiße Wand projizieren könnte!"

Anzeige
Katie Price und Harvey PriceInstagram / katieprice

Dieser Vorschlag scheint bei Katies Sohn, der am Prader-Willi-Syndrom leidet, direkt Anklang zu finden. Er antwortet prompt: "Oh, ja Mum!" Die Anschaffung scheint beschlossene Sache zu sein – und wird sicher dafür sorgen, dass Katies Geldbeutel geschont wird, während Harvey nicht auf sein Unterhaltungsprogramm verzichten muss.

Anzeige
Harvey Price im November 2020Instagram / katieprice
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil