Promiflash Logo
Lindas Kuss in Rosennacht: Bachelor-Fans finden es gemein!TVNowZur Bildergalerie

Lindas Kuss in Rosennacht: Bachelor-Fans finden es gemein!

6. März 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Bachelor-Folge war Rosenverteiler Niko Griesert (30) ordentlich in Knutsch-Laune! Der Osnabrücker tauschte nicht nur bei den Einzeldates mit Stephie Stark (25), Michèle de Roos (27) und Hannah Kerschbaumer (28) Zärtlichkeiten aus, sondern hatte offenbar auch in der Nacht der Rosen den Wunsch nach Nähe. Während eines Gespräches mit Linda-Caroline Nobat (26) küsste er die Jurastudentin plötzlich innig. Die Promiflash-Leser*innen sind davon allerdings weniger begeistert.

Eine Promiflash-Umfrage hat ergeben, dass knapp 80 Prozent (992 von insgesamt 1.249 Votes) es gemein fanden, dass der Bachelor Linda in der Nacht der Rosen geküsst hat. Immerhin waren die anderen Single-Ladys nur wenige Meter entfernt und hätten jederzeit von der Knutscherei erfahren können. Nur 257 User, die damit rund 20 Prozent ausmachen, stimmten dafür, dass sie es nicht schlimm fanden, wenn die beiden den Moment für passend empfunden haben.

Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) sieht die Kuss-Offensive des aktuellen TV-Junggesellen ebenfalls ziemlich kritisch. "Ich finde das nicht gut, weil ich glaube, das kann ihm um die Ohren fliegen", erklärte er in einem Gespräch mit Promiflash. Er finde es den anderen Frauen gegenüber nicht fair und verstehe nicht, was Niko dazu bewegt haben könnte.

Mimi, Karina, Michèle, Stephie, Hannah und Linda bei "Der Bachelor"
TVNow
Mimi, Karina, Michèle, Stephie, Hannah und Linda bei "Der Bachelor"
Linda-Caroline Nobat und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
TVNow
Linda-Caroline Nobat und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
mbmediaworld
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de