Senna findet "Let's Dance"-Tanzpartner Robert total "sexy"

Senna Gammour und Robert BeitschInstagram / missgammour
6. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Senna Gammour (41) steht total auf ihren Let's Dance-Tanzpartner. Bei der Kennlernshow vor zwei Wochen wurde das ehemalige Monrose-Mitglied mit seinem Tanzpartner Robert Beitsch (29) zusammengeführt und zeigte sich total glücklich darüber, die Erfahrung bei der RTL-Show mit ihm machen zu dürfen. Nach einer Woche mit vielen Stunden im Tanzstudio hat sich Sennas positiver Eindruck bestätigt. Im Netz schwärmte sie nun von Robert!

Anzeige
Robert Beitsch und Senna Gammour, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021Getty Images

Nach der Show am Freitag veröffentlichte die Sängerin ein Foto mit dem Profitänzer auf Instagram. Darauf tragen sie die schwarzen Outfits, die sie bei ihrem gemeinsamen Tango anhatten und schauen lasziv in die Kamera. Robert hat es der 41-Jährigen offenbar ziemlich angetan. "Können wir bitte darüber reden, wie sexy er ist?", kommentierte Senna das Bild und viele Fans scheinen ihr zuzustimmen – sie posteten zahlreiche Flammen-Emojis in die Kommentarspalte.

Anzeige
Robert Beitsch und Senna Gammour, "Let's Dance"-Tanzpaar 2021Instagram / missgammour

Zwar konnten die beiden am Freitag nur 14 Punkte ertanzen und mussten somit um ihr Weiterkommen bangen – dass sie es mit Roberts Hilfe weit in der Show bringen kann, glaubt Senna aber trotzdem. "Zusammen schaffen wir es", schrieb sie außerdem zu der Aufnahme.

Anzeige
Senna Gammour und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2021Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil