Promiflash Logo
Könnte der "The Masked Singer"-Flamingo Motsi Mabuse sein?Instagram / motsimabuse ; ProSieben / Willi WeberZur Bildergalerie

Könnte der "The Masked Singer"-Flamingo Motsi Mabuse sein?

7. März 2021, 17:42 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Kostüm stellte die The Masked Singer-Fans jemals vor ein so großes Rätsel wie der Flamingo! Warum? Zuschauer und Rateteam sind sich auch nach drei Shows noch nicht einig, ob ein Mann oder eine Frau unter dem Federkleid steckt – die Stimme ist superschwierig zu identifizieren. Doch schaut man sich die ganzen Indizien des Flamingos mal genauer an, fällt auf: Sie passen ziemlich gut zu Motsi Mabuse (39)!

Der Flamingo spricht immer wieder von seinem "Traum vom Tanzen" und "Rhythmus im Blut" – wie jeder weiß, ist Motsi nicht ohne Grund Jurorin bei Let's Dance: Die südafrikanisch-deutsche Beauty blickt auf eine beachtliche Karriere als professionelle Tänzerin zurück! In einem Indizien-Clip erklärt der Paradiesvogel zudem: "Ich durfte auf den größten Bühnen der Welt performen. In meinen ersten 30 Jahren erreichte ich mehr, als ich je zu träumen gewagt habe." Auch diese Aussage würde passen, denn: Tatsächlich begann die heute 39-Jährige bereits in ihren frühen Kindheitsjahren zu tanzen – und nahm schon an Turnieren in den verschiedensten Ländern teil...

Zu guter Letzt sprechen auch die gekonnten Bewegungen des Flamingos auf der Bühne für eine Tänzerin – und den dramatischen Hüftschwung hat Motsi definitiv drauf! Außerdem würde noch dieses Detail mit ihrem Leben übereinstimmen: Der Flamingo spricht in einem Hinweisvideo von seiner "ersten großen Liebe", die in die Brüche gegangen sei. Die "Let's Dance"-Wertungsrichterin hat bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich: Sie war von 2003 bis 2014 mit dem Tänzer Timo Kulczak (43) verheiratet.

Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Jurorin
Instagram / motsimabuse
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Jurorin
Motsi Mabuse 2019 in Köln
Getty Images
Motsi Mabuse 2019 in Köln
Der "The Masked Singer"-Flamingo
ProSieben / Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Flamingo
Was denkt ihr: Könnte der Flamingo Motsi Mabuse sein?
233
311
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de