Promiflash Logo
Wegen Bettdecken: Meghan soll vor Personal ausgerastet seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Bettdecken: Meghan soll vor Personal ausgerastet sein

7. März 2021, 22:18 - Promiflash Redaktion

Was steckt wirklich hinter den Mobbingvorwürfen gegen Herzogin Meghan (39)? Vor der Ausstrahlung des großen Interviews von Oprah Winfrey (67) mit Herzogin Meghan und Prinz Harry (36) wurde berichtet, dass die royale Lady das Palastpersonal schikaniert und gedemütigt haben soll. Während die 39-Jährige die Anschuldigungen vehement bestreitet, kommen immer mehr Details darüber ans Licht, wie sie mit den Angestellten umgegangen sein soll: Meghan soll unter anderem ausgerastet sein, weil ihr eine Lieferung an Bettdecken missfiel!

Ein ehemaliger Mitarbeiter berichtete gegenüber Sunday Times von der schwierigen Zeit, die das Personal durchmachen musste, als Meghan und Harry noch im Palast lebten: "Der gesamte Haushalt war am Rande der Kündigung. Es war Drama, Drama, Drama mit den beiden." Eine Situation soll besonders brisant gewesen sein: Nach ihrer Verlobung habe Meghan eine Party für ihre Freunde schmeißen wollen. Jeder Gast sollte eine eigene bestickte Decke bekommen. "Als die Decken ankamen, wiesen sie nicht den richtigen Rotton auf und dann ging [die Herzogin] auf Melissa [Touabti] los", gab die Quelle den einschneidenden Moment wider.

Melissa Touabti – das war Meghans persönliche Assistentin, die den britischen Königspalast aufgrund des unberechenbaren Verhaltens der 39-Jährigen verlassen haben soll. Der Buckingham Palast leitete inzwischen Untersuchungen ein, um zu prüfen, ob sich Meghan dem Personal gegenüber tatsächlich respektlos verhalten hatte, bevor sie Großbritannien im letzten Jahr verließ.

Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry, 2018
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan, Frau von Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Könnt ihr euch vorstellen, dass an den Vorwürfen gegen Meghan was dran ist?
1460
4976


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de