Das sind doch mal tolle Neuigkeiten aus der Fußballwelt! Der ehemalige brasilianische Profikicker Ronaldo ist bereits stolzer Vater von vier Kids. Nachdem er 2010 durch einen Vaterschaftstest erfahren hatte, dass seine Ex-Affäre Michele Umezu von ihm schwanger geworden war, entschied er sich für eine Vasektomie. Den Wunsch, eventuell noch einmal ein Baby zu bekommen, legte er dennoch nie ganz ad acta und ließ sein Sperma einfrieren. Und siehe da, einige Jahre später darf sich Ronaldo tatsächlich noch über Familienzuwachs freuen!

Diese freudige News verkündet seine Partnerin Celina Locks nun überglücklich auf ihrer Instagram-Seite. "Keine Worte können diesen Moment beschreiben! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Und damit geht eine große Verantwortung einher", beginnt die Schwangere ihren Beitrag. Dazu teilt sie ein Foto von sich, auf dem sie ihren Babybauch jedoch noch vor der Kamera versteckt. Dennoch ist unter dem bodenlangen, rosafarbenen Kleid eine kleine Wölbung zu erahnen.

"Während meiner 30 Jahre habe ich mich immer wieder gefragt, ob dieser Tag eines Tages kommen würde. Und jetzt bin ich hier, mit diesem unermesslichen Glück in mir", hält die Blondine weiter fest. Während zahlreiche Follower den Post begeistert kommentieren und ihre Glückwünsche hinterlassen, hüllt sich der werdende Vater aktuell noch in Schweigen.

Ronaldo und Celina Locks, September 2019
Getty Images
Ronaldo und Celina Locks, September 2019
Fußballer Ronaldo bei einem Freundschaftsspiel 2011
Getty Images
Fußballer Ronaldo bei einem Freundschaftsspiel 2011
Überrascht euch der Babysegen?75 Stimmen
52
Auf jeden Fall. Damit habe ich nicht gerechnet!
23
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de