"Kein besserer Papa": Jessi schwärmt von ihrem Nik Schröder

Jessi und Nik SchröderInstagram / nik_schroeder
8. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Sie wissen es schon seit Weihnachten! Doch ihre Fans holten Jessica (26) und Niklas Schröder (32) erst vor ein paar Tagen ins Boot: Denn die beiden erwarten ein Baby! Seit sie die freudigen News der Öffentlichkeit präsentiert hat, lässt die TV-Beauty ihre Follower an den vielfältigen Facetten ihrer Gefühlswelt teilhaben. So auch an diesem zuckersüßen Liebesgeständnis an den vielleicht besten Papa der Welt.

Anzeige
Niklas und Jessica SchröderInstagram / nik_schroeder

"Ich denke, jetzt war auch der perfekte Moment für mich und für mein Gefühl, das mit euch zu teilen", begründet die Blondine in ihrer Instagram-Story, wieso sie die Baby-News zu diesem Zeitpunkt öffentlich machte. Die Zwischenzeit hätten Nik und sie für sich genossen, was ihnen als Paar gutgetan hätte. Dann findet das ehemalige Bachelor-Girl besonders rührende Worte für ihren Traummann: "Ich kann mir keinen besseren Papa für unser kleines Wunder vorstellen und ich bin so froh, dass ich das alles in den letzten Jahren mit Nik aufgebaut habe."

Anzeige
Jessi und Niklas SchröderAnton Spreemann

Sie sei wahnsinnig dankbar für jeden Einzelnen, der sich mit ihr und Nik gefreut hat, schwärmt Jessi gegenüber ihrer Fangemeinde: "Fühlt euch alle ganz, ganz fest umarmt, auch wenn es nur über die Kamera ist", strahlt sie. Sie sei voller Vorfreude, den Rest dieser spannenden Schwangerschaftsreise gemeinsam mit ihren Followern zu bestreiten.

Anzeige
Jessica Schröder auf Mallorca, Juni 2019Instagram / jessiicooper
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil