Tanja Szewczenkos AWZ-Ausstieg war damals nicht freiwillig

Tanja Szewczenko beim RTL-Spendenmarathon in Köln im November 2016Getty Images
8. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Diese Nachricht hat viele Alles was zählt-Fans 2018 verdammt traurig gemacht: Tanja Szewczenko (43) hat die Serie verlassen – schon wieder. Als Diana Sommer war sie eine Darstellerin der ersten Stunde und stieg 2016 nach sieben Jahren Auszeit wieder ein. Vor zweieinhalb Jahren kehrte die ehemalige Eiskunstläuferin AWZ dann endgültig den Rücken. Promiflash verriet sie nun, dass das aber nicht ihre Entscheidung gewesen ist...

Anzeige
Tanja SzewczenkoInstagram / tanjaszewczenko

"2018 war kein freiwilliger Ausstieg aus der Serie. Die Autoren hatten keine Geschichte mehr für meine Rolle", gab Tanja im Gespräch mit Promiflash preis. Ihre Figur Diana ging nach der Trennung von ihrem Freund Ingo (André Dietz, 45) ins Ausland. Da sie nicht den Serientod gestorben ist, besteht also immer die Chance auf ein Comeback. Und wenn auch nicht bei AWZ – die 43-Jährige will auf jeden Fall wieder schauspielern.

Anzeige
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier bei "Let's Dance" 2014Getty Images

Vorerst widmet sie sich aber einem ganz anderen Projekt – und zwar der Vergrößerung ihrer Familie. Die einstige Profisportlerin und ihr Mann Norman Jeschke (42) erwarten nämlich zum zweiten Mal Nachwuchs. Ihre ältere Tochter Jona kann sich auf einen kleinen Bruder freuen. Mittlerweile ist Tanja in der 27. Woche und fiebert der Geburt aufgeregt entgegen.

Anzeige
Tanja Szewczenko mit ihrem Mann Norman und Tochter JonaInstagram / tanjaszewczenko
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil