Promiflash Logo
Zum Weltfrauentag: David Beckham gratuliert seinen Liebsten!Jeff Spicer/Getty Images, Instagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Zum Weltfrauentag: David Beckham gratuliert seinen Liebsten!

8. März 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

David Beckham (45) macht seinen Ladys eine süße Liebeserklärung! Der Profikicker ist nun schon seit über 20 Jahren mit seiner Frau Victoria Beckham (46) verheiratet. Insgesamt vier Kinder machen das Familienglück des Power-Paars perfekt – Töchterchen Harper (9) ist mit ihren neun Jahren das Nesthäkchen. Nun ehrte David zum internationalen Frauentag die Damen in seinem Leben – und widmete Victoria, Harper und Co. emotionale Zeilen!

Auf Instagram verlieh der Sportler seinen Gefühlen auf fotografische Art Ausdruck und teilte einige Bilder von seiner Frau, seiner Tochter und seiner Mutter Sandra. "Ich hatte das Glück, dass mich so unglaubliche und starke Frauen mein ganzes Leben lang inspiriert haben", schwärmte der Fußballer. Außerdem machte er deutlich, dass er Frauen nicht nur zu diesem besonderen Anlass feiern würde – sondern an jedem Tag des Jahres.

Und auch seine Frau Victoria gratulierte ihren weiblichen Fans und Freunden im Netz. "Verbrennt eure BHs. An alle jungen Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt, heute werden wir uns feiern", schrieb die Modedesignerin auf Instagram.

Victoria Beckham und ihre Tochter Harper
Instagram / davidbeckham
Victoria Beckham und ihre Tochter Harper
David Beckham (r.) und seine Tochter Harper
Instagram / davidbeckham
David Beckham (r.) und seine Tochter Harper
David Beckham mit seiner Mutter Sandra
Instagram / davidbeckham
David Beckham mit seiner Mutter Sandra
Victoria Beckham, 2018
Getty Images
Victoria Beckham, 2018
Hättet ihr damit gerechnet, dass David so einen süßen Post macht?
52
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de