Bindi Irwins (22) Familie ist angesichts des baldigen Babyglücks mitunter perplex! Die Tochter des verstorbenen Wildlife-Dokumentarfilmers Steve Irwin (✝44) erwartet gerade ihr erstes Kind mit Ehemann Chandler Powell (24). Die Tierliebhaberin befindet sich aktuell im Schwangerschaftsendspurt – ihr Baby soll noch diesen Monat das Licht der Welt erblicken. Dass die Familie bald um ein Mitglied reicher sein wird, lässt Bindis Bruder Robert (17) offenbar noch immer die Kinnlade runterklappen!

"Ich habe die beste Schwester der Welt, ich kann kaum glauben, dass sie bald Mutter ist! Oha!", schreibt Robert anlässlich des Internationalen Weltfrauentags auf Instagram. Seitdem sie beide klein waren, sei die 22-Jährige ein sehr fürsorglicher und beschützender Mensch. "Und ich weiß, sie wird eine unglaubliche Mutter für das kleine Mädchen", schwärmt der Australier.

Schon bald wird Robert Onkel sein – für die Ankunft seiner Nichte wurden auch schon Vorbereitungen getroffen. Auf ihrem Profil präsentierte Bindi ihren Fans Ende Januar das eingerichtete Kinderzimmer. Mit ihrer üppigen Babykugel posierte sie neben einer Wickelkommode, die vor einer niedlichen Wandtapete steht.

Robert Irwin
Instagram / robertirwinphotography
Robert Irwin
Chandler Powell und Bindi Irwin, 2021
Instagram / bindisueirwin
Chandler Powell und Bindi Irwin, 2021
Bindi Irwin, Februar 2021
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin, Februar 2021
Wie findet ihr Roberts Post?89 Stimmen
82
Total süß, er ist echt goldig.
7
Na ja, mich berühren seine Worte nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de