Bald ist die kleine Familie vollständig! Im vergangenen August hatte Bindi Irwin (22) diese süße Neuigkeit mit ihren Fans geteilt: Kurz nach ihrer Hochzeit erwarten sie und ihr Mann Chandler Powell (24) erstmals Nachwuchs. Seit der Schwangerschaftsverkündung sind nun einige Monate vergangen und die Tochter des verstorbenen Dokumentarfilmers Steve Irwin (✝44) ist mittlerweile hochschwanger. Nun wurde endlich bekannt, wann das Baby zur Welt kommen soll!

Bindis Mutter Terri Irwin war im australischen Frühstücksfernsehen Sunrise zu Gast und plauderte dort ein wenig aus dem Nähkästchen. Dabei erinnerte sie sich nicht nur an den Moment zurück, als ihre Tochter und Chandler der Familie verraten hatten, dass sie Eltern werden – sie verriet außerdem ein Detail, das die Fans wohl ganz besonders interessiert: den Geburtstermin ihrer Enkelin. "Sie soll nächsten Monat auf die Welt kommen", gab die Großmutter in spe preis.

Bindi kann es mittlerweile gar nicht mehr erwarten, ihre Kleine endlich in die Arme schließen zu können. Und zu Hause ist auch schon alles bereit für das Baby. Das Kinderzimmer ist bereits komplett eingerichtet und die Schwangere gewährte ihrer Community kürzlich sogar einen Blick in das hübsch eingerichtete Zimmer.

Bindi Irwin im Dezember 2020
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin im Dezember 2020
Robert Irwin mit seiner Mutter, seiner Schwester Bindi und deren Mann Chandler
Instagram / robertirwinphotography
Robert Irwin mit seiner Mutter, seiner Schwester Bindi und deren Mann Chandler
Bindi Irwin im Januar 2021
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin im Januar 2021
Seid ihr schon gespannt auf das Baby?167 Stimmen
129
Ja, und wie!
38
Nee, warum sollte ich?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de