Promiflash Logo
Zweite "Let's Dance"-Show: Dieser Promi muss heute gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweite "Let's Dance"-Show: Dieser Promi muss heute gehen!

12. März 2021, 23:13 - Promiflash Redaktion

Zweiter Exit bei der neuen Staffel von Let's Dance! Die heutige Episode hatte es wieder voll in sich: Auma Obama sorgte mit ihrem Auftritt für große Gefühle, es hagelte Häme für das Kleid von Victoria Swarovski (27) und die Zuschauer forderten einen talentierteren Promi für Marta Arndt (31). Am Ende durften die Zuschauer entscheiden, bei wem es nicht gereicht hat. Und für diesen Promi und seinen Profi-Partner hat es sich nun ausgetanzt.

Zittern mussten heute Robert Beitsch (29) und Senna Gamour (41), Kim Riekenberg (26) und Pasha Zvychaynyy sowie Jan Hofer (71) und Christina Luft (31). Für Kim und Pasha war es heute so weit, sie mussten die Tanzfläche räumen. Von den Juroren gab es für ihren Cha-Cha-Cha zu "Head, Shoulders, Knees & Toes" von Ofenbach & Quarterhead nur zehn Punkte und die Zuschauer-Anrufe konnten sie heute auch nicht mehr retten. Dagegen lief es für Valentina Pahde (26) und Valentin Lusin (34) richtig gut – sie konnten das erste Mal in dieser Staffel die Bestwertung von den Juroren Jorge Gonzalez (53), Motsi Mabuse (39) und Joachim Llambi (56) ergattern. Für ihren Quickstep bekamen die beiden 30 Punkte.

Letzte Woche flog das erste tanzende Duo aus der beliebten Promi-Show. Da traf es die ehemalige DSDS-Kandidatin Vanessa Neigert (28) und den Profi-Neuzugang Alexandru Ionel (26). Sie konnten mit ihrer Performance weder die Jury noch die Zuschauer von sich überzeugen.

Senna Gammour und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Senna Gammour und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2021
Jan Hofer und Christina Luft
Getty Images
Jan Hofer und Christina Luft
Valentin Pahde und Valentin Lusin
Getty Images
Valentin Pahde und Valentin Lusin
Was sagt ihr zu diesem Ergebnis?
387
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de