Ashley Tisdale (35) ist froh, wenn ihr Baby endlich da ist! Im vergangenen Herbst verkündete die High School Musical-Darstellerin ganz stolz die Nachricht, dass sie ein Kind erwartet. Mit süßen Babybauch-Bildern teilte sie die News damals mit ihren Fans. Mittlerweile steht der Geburtstermin kurz bevor und Ashley trägt nicht nur eine XXL-Kugel mit sich, sondern hat auch mit den Nebenwirkungen des Schwangerseins zu kämpfen. Die Sängerin leider an einer Plantarfasziitis und hat heftige Schmerzen in den Füßen.

"Solche Schmerzen habe ich noch nie gespürt", erklärt die Blondine auf Instagram und hofft, dass die Entzündung der Sehnenplatte der Fußsohle nach der Geburt ihres Babys verschwindet. Auch wenn ihre Füße unter der starken Belastung aktuell pausenlos schmerzen, weiß die 35-Jährige, dass es sie noch schlimmer hätte treffen können. "Ich weiß, es gibt schlimmere Sachen, aber für jemanden, der quasi immer auf den Füßen steht, kann das schon ziemlich unerträglich sein", schildert sie ihre Lage.

Von kleineren Problemchen lässt sich die werdende Mutter aber nicht unterkriegen. Sie verriet erst vor wenigen Tagen, dass das kommende Babyglück sie total emotional werden lässt. "Ich sitze hier und lege die Kleidung für meine Tochter zusammen und werde plötzlich von Emotionen überwältigt", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie liebevoll klitzekleine Kleidchen zusammenlegte.

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale im März 2021
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale im März 2021
Verfolgt ihr Ashleys Schwangerschafts-Updates im Netz?104 Stimmen
76
Ja, ich liebe ihren Content.
28
Nee, ich wünsche mir mehr andere Bilder und Storys.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de