Seine Freundin ist ein Teenager! Zuletzt kursierte noch das Gerücht, dass es ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Kourtney Kardashian (41) geben wird, doch nun soll es zwischen dem Reality-TV-Star Scott Disick (37) und der hübschen Amelia Gray Hamlin (19) immer ernster werden. Im Februar machten die beiden Turteltauben ihre Beziehung offiziell – und das, obwohl Scott rein rechnerisch der Vater seiner neuen Flamme sein könnte! Doch wie gehen die beiden mit ihrem Altersunterschied um? Ganz offensichtlich ziemlich locker...

Schon die Beziehung mit seiner 15 Jahre jüngeren Ex-Freundin Sofia Richie (22) sorgte bereits für Kontroversen. Doch nun liegen beachtliche 18 Jahre zwischen dem 37-Jährigen und Model Amelia. "Es geht ihr um eine andere Form der Reife. Sie machen sich nichts aus dem Altersunterschied", verrät ein Insider jetzt People und fügt hinzu, dass die beiden so vernarrt ineinander seien, dass sie ständig zwischen Miami und Los Angeles pendeln würden, um sich zu sehen.

Für Amelia dürfte diese Art der Beziehung nichts Neues sein. Zwischen den berühmten Eltern des Models liegen schließlich auch ganze zwölf Jahre. Der Real Housewives of Beverly Hills-Star Lisa Rinna und ihr Angetrauter, Schauspieler Harry Hamlin, gehen ihrer jüngsten Tochter mit gutem Beispiel voran: Ihre Ehe hält auch mit großem Altersunterschied fast schon ein Vierteljahrhundert.

Scott Disick und Amelia Gray Hamlin am Strand von Miami
MEGA
Scott Disick und Amelia Gray Hamlin am Strand von Miami
Scott Disick und seine Freundin Amelia Hamlin im Februar 2021
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick und seine Freundin Amelia Hamlin im Februar 2021
Amelia Gray Hamlin und Scott Disick im Februar 2021
MEGA
Amelia Gray Hamlin und Scott Disick im Februar 2021
Glaubt ihr, dass diese Beziehung halten wird?162 Stimmen
132
Nein. Ich denke, Scott geht irgendwann zu Kourtney zurück!
30
Ja klar! Ich glaube, dass diese Beziehung etwas Langfristiges ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de