"Abgeschlafft": Bert Wollersheim und Ginger haben Sexflaute

Bert und Ginger Wollersheim bei der "Tal der Skorpione"-Premiere in BerlinActionpress/ Tamara Bieber
15. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich hatten sich Bert Wollersheim (69) und seine Ginger ihren künftigen Alltag doch viel heißer vorgestellt. Die beiden haben Deutschland den Rücken gekehrt und sind auf die spanische Urlaubsinsel Gran Canaria gezogen – zumindest erst mal den Winter über! Nachdem der ehemalige Rotlichtkönig im vergangenen Jahr eine Art Online-Puff eröffnet hat, sollte die Telearbeit von der Urlaubsinsel aus ja kein Problem sein. Promiflash hat das Paar nun allerdings verraten, dass der Umzug ins Sommer-Paradies auch Schattenseiten hat – zumindest in der Horizontalen.

Anzeige
Bert Wollersheim, Reality-StarInstagram / officialbertwollersheim

Ein erkennbarer Baby-Boom belegt zurzeit, dass der Lockdown die Sexkonjunktur ankurbeln konnte. Doch ausgerechnet der ehemalige Erotikbaron erlebt nun eine kleine Flaute im Bett, wie er und seine Frau Ginger im Gespräch mit Promiflash verrieten: "In der Anfangszeit auf Mallorca waren wir schon sehr aktiv. Aber jetzt ist es ein bisschen abgeschlafft." Sie hätten mit dem Umzug nach Gran Canaria nun mal viel um die Ohren, schilderte Bert die aktuelle Lage. "Wenn ich dann meine Frau abends antippe, sagt sie immer: 'Ich bin so müde'", klagte der 69-Jährige sein Leid.

Anzeige
Bert und Ginger Wollersheim im November 2019 in IschglInstagram / ginger.costello.wollersheim

Sie lege immerhin zwischen 15 und 20 Kilometern am Tag zurück, da sei jeder Mensch müde, verteidigte sich Berts Frau Ginger. Dennoch müssen sich die Fans offenbar keine allzu ernsten Gedanken um das Liebesleben des Paares machen, wie die TV-Beauty versicherte: "Wir haben trotzdem noch sehr guten und geilen Sex!"

Anzeige
Ginger Costello-Wollersheim, Oktober 2020Instagram / ginger.costello.wollersheim
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil