Anzeige
Promiflash Logo
Süße Neuigkeiten: Pippa Middleton ist wieder Mutter gewordenMEGAZur Bildergalerie

Süße Neuigkeiten: Pippa Middleton ist wieder Mutter geworden

15. März 2021, 14:53 - Paul Henning S.

Jetzt ist es offenbar soweit! Pippa Middletons (37) Fans hatten eine ganze Weile lang gerätselt, ob die 37-Jährige wirklich schwanger ist – bis ihre Mutter die tollen News ausplauderte! Und jetzt, kurz nachdem die Welt Gewissheit hat, ist es auch schon soweit: Die kleine Schwester von Herzogin Kate (39) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Es ist ein Mädchen und heißt Grace Elizabeth Jane.

Wie ein Insider dem Magazin Hello! verriet, sei das Kind am frühen Montagmorgen um 4:22 Uhr zur Welt gekommen. "Mutter und Tochter sind wohlauf und alle sind überglücklich", wurde die Quelle aus dem Umfeld der Familie zitiert. Die Neugeborene wiege 2.920 Gramm und sei rundum perfekt, hieß es weiter. Alle seien hocherfreut über den reibungslosen Ablauf der Geburt.

Über den Namen dürfte sich auch Queen Elizabeth II. (94) freuen. Denn in dem Zweitnamen der Kleinen sehen Beobachter einen Ausdruck der Verbundenheit von Pippa und ihrem Mann James Matthews (45) mit der königlichen Familie. Und für die Eltern von Kate und Pippa ist Grace bereits das fünfte Enkelkind.

Matt Crossick/Empics / ActionPress
Pippa Middleton und Spencer Matthews
Getty Images
Pippa Middleton und Herzogin Kate
Getty Images
Pippa Middleton, April 2011 in London
Glaubt ihr, dass der Zweitname Elizabeth eine Anspielung auf die Queen ist?1148 Stimmen
644
Ja, davon gehe ich aus.
504
Nein, ich denke, es könnte auch einen anderen Grund geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de