Anzeige
Promiflash Logo
Korb für Michèle: Ex-Bachelor Andrej kämpfte mit den Tränen!TVNOW, Instagram / dregoldZur Bildergalerie

Korb für Michèle: Ex-Bachelor Andrej kämpfte mit den Tränen!

17. März 2021, 22:30 - Paulina Rohmann

Das große Finale von Der Bachelor berührt auch die Zuschauer! Am Mittwochabend musste Niko Griesert (30) seine letzte Rose vergeben und dabei einer Frau das Herz brechen. Dieses Schicksal traf tatsächlich Michèle de Roos (27): Obwohl er die Drittplatzierte zuvor noch zurückgeholt hatte, gab er ihr am Ende einen Korb. Ein emotionaler Moment – der auch Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) zu Tränen rührte!

Im Promiflash-Interview sprach der Rosenkavalier von 2019 über den heftigen Final-Korb von Niko an Michèle: "Natürlich ist das sehr unglücklich gelaufen, wenn du eine Michèle zurückholst und ihr dann im Finale wieder das Herz brichst!" Das Ganze sei für ihn schwer mitanzusehen gewesen: "Das war auf jeden Fall hart und da hatte ich auch mit den Tränen zu kämpfen wirklich!"

Doch nicht nur die Enttäuschung für die Kölnerin habe den Basketballer ganz schön mitgenommen. Wie Andrej im Promiflash-Interview weiter erklärte, habe er auch Nikos Liebesgeständnis an Michelle Gwozdz (27) als sehr bewegend empfunden: "Mir war klar, dass sie gewinnt. Das hat mich auch berührt!"

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Andrej Mangold, Reality-TV-StarActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Michèle de Roos, "Der Bachelor"-KandidatinTVNOW
Michèle de Roos, "Der Bachelor"-Kandidatin
Mimi Gwozdz, "Der Bachelor"-KandidatinTVNOW
Mimi Gwozdz, "Der Bachelor"-Kandidatin
Habt ihr das Finale auch als so emotional empfunden?
1492
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de