Promiflash Logo
Im Finale "ausgetauscht": Wie geht es Bachelor-Stephie?TVNOWZur Bildergalerie

Im Finale "ausgetauscht": Wie geht es Bachelor-Stephie?

18. März 2021, 6:18 - Paulina Rohmann

Stephie Stark (25) musste einen echten Schock verkraften! Sie gehörte eigentlich zu den diesjährigen Finalistinnen von Der Bachelor. Doch in der letzten Episode kam es dann zu einem heftigen Moment: Denn Rosenkavalier Niko Griesert (30) holte die ausgeschiedene Michèle de Roos (27) zurück – und schickte Stephie dafür heim. Promiflash hat bei der verschmähten Blondine nachgefragt: Wie ging es ihr nach dem Korb des Bachelors?

Verletzter Stolz oder doch eine Menge Verständnis – die Zuschauer könnten der 25-Jährigen wohl jede Reaktion verzeihen. Tatsächlich zeigte sich die Münchnerin im Promiflash-Interview jedoch weniger emotional und erklärte: "Die Entscheidung, mich erst ins Finale mitzunehmen und dann 'auszutauschen' war natürlich alles andere als schön!" Sie selbst habe sich gewünscht, dass Niko sich seine Wahl einfach besser überlegt hätte, erklärte jedoch: "Aber am Ende des Tages muss er einfach auf sein Herz hören!"

So hart die Abfuhr des Bachelors für die TV-Bekanntheit gewesen sein dürfte, so groß ist nun der Zuspruch für ihre Reaktion. Denn auf Twitter sind zahlreiche User begeistert davon, mit wie viel Würde Stephie den Korb aufgenommen hat. "Stephie zeigt Größe... Krass!", schrieb ein Zuschauer, ein anderer war der gleichen Meinung: "Respekt für Stephie. Einfach nur Respekt!"

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert im Bachelor-Halbfinale
TVNow
Niko Griesert im Bachelor-Halbfinale
Bachelor-Kandidatin Stephie
TVNOW
Bachelor-Kandidatin Stephie
Stephie und Niko bei "Der Bachelor"
TVNow
Stephie und Niko bei "Der Bachelor"
Was sagt ihr zu Stephies Reaktion?
1140
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de