GNTM-Romina möchte Antrag und Kinder von Stefano Zarrella!

Stefano Zarrella und Romina Palm im Juli 2020 in KölnInstagram / stefanozarrella
19. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr sind Romina Palm (21) und Stefano Zarrella (30) ein Paar – und es wird immer ernster zwischen den beiden. Die Germany's next Topmodel-Kandidatin und der kleine Bruder von Giovanni Zarrella (43) wohnen bereits zusammen und sind stolze Hundeeltern des kleinen Baloo. Bei einer Pressekonferenz im Rahmen der siebten GNTM-Folge, bei der auch Promiflash anwesend war, verriet Romina am Donnerstagabend, dass es für sie sogar gerne noch ein oder zwei Schritte weiter gehen könnte: Die Kölnerin erhofft sich einen Heiratsantrag!

Anzeige
Stefano Zarrella und Romina Palm, Dezember 2020Instagram / lifeofromi

Auf die Promiflash-Nachfrage, ob es bei Romina und Stefano auch schon in Richtung Familienerweiterung gehen könnte, antwortete die rothaarige Schönheit: "Ja, auf jeden Fall! Ich warte auf den Antrag! Doch, auf jeden Fall." Dabei strahlte Romina übers ganze Gesicht. Im Interview präsentierte sie sich selbstsicher – genau darüber hatte sich die 21-Jährige beim Coaching kurz zuvor noch Sorgen gemacht. Dass sie nicht so selbstbewusst rübergekommen war wie ihre Mitstreiterinnen, hatte sie geärgert.

Anzeige
Stefano Zarrella und Romina Palm, InfluencerInstagram / lifeofromi

Als es in der Pressekonferenz aber darauf ankam, konnte Romina liefern und wirkte daraufhin sehr erleichtert: "Das war richtig cool! Die haben mich auch zu meinem Freund gefragt, aber ich habe selbstbewusst und tough geantwortet."

Anzeige
Stefano Zarrella und Romina PalmInstagram / lifeofromi
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil