Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Annika bedankt sich bei ManuelInstagram / annika.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Annika bedankt sich bei Manuel

20. März 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Annika und Manuel stellten sich im vergangenen Jahr dem Liebesexperiment Hochzeit auf den ersten Blick. Obwohl die beiden anfangs Startschwierigkeiten hatten, gaben sich die Eheleute nicht auf und sind heute mehr als happy. Der 35-Jährige und seine Liebste sind aber nicht nur glücklich verheiratet, sondern sogar bereits in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Wie verliebt Annika tatsächlich in ihren Manuel ist, zeigt sie nun mit einer süßen Liebeserklärung.

Auf Instagram teilt die 27-Jährige eines der ersten Fotos mit ihrem Ehemann, auf dem sie über beide Ohren strahlen. "Danke, dass du mich als deine Ehefrau in dein Leben gelassen hast. Zusammen haben wir schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Wir haben zusammen geweint und gelacht", lässt die Reiseverkehrskauffrau ihre gemeinsame Zeit dankbar Revue passieren. Immer, wenn sie abends einschlafe und morgens aufwache, habe sie ein Lächeln im Gesicht, schwärmt sie weiter.

Ihre Liebeserklärung beendet Annika schließlich mit den Worten: "Mir fallen noch tausend Sachen ein, welche ich hier schreiben könnte. Aber ich sage einfach: Danke für die wundervolle gemeinsame Zeit und ich freue mich auf die kommende." Aktuell wollen die beiden übrigens ihre Zweisamkeit genießen – mit dem Nachwuchs wollen sie sich hingegen noch etwas Zeit lassen.

Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Sat.1
Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag
Annika und Manuel, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / manuel
Annika und Manuel, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Annika und Manuel, Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten
Instagram / manuel.hadeb
Annika und Manuel, Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten
Wie findet ihr die Liebeserklärung von Annika an ihren Manuel?
808
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de