Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick": Dieses Paar wohnt zusammen!SAT.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick": Dieses Paar wohnt zusammen!

17. Dez. 2020, 13:12 - Promiflash

Bei Manuel und Annika stehen die Zeichen nach Hochzeit auf den ersten Blick auf Happy End: Sie sind sogar bereits zusammengezogen! Das Paar hatte nach seiner Trauung einen wortkargen, etwas holprigen Start. Doch die zwei blieben am Ball und können nun stolz von sich behaupten, ihre gemeinsame Zukunft nicht vorschnell aufgegeben zu haben – im Gegenteil! Annika und Manuel machten kurz nach den Dreharbeiten Nägel mit Köpfen und suchten sich eine gemeinsame Wohnung.

Im großen Finale durften sich die Zuschauer nicht nur darüber freuen, dass Annika und Manuel nach wie vor Seite an Seite durchs Leben schreiten: Die beiden leben inzwischen sogar unter einem Dach! Ihren Umzug hatte das Pärchen in einem Videotagebuch festgehalten. "Annika und Manuel sind wirklich ein Vorbild für dieses Experiment. Sie haben sich beide auf völlig neue Beutemuster eingelassen und sind auch drangeblieben, wenn's schwierig wurde", erklärte Paartherapeutin Beate Quinn. Die 27-Jährige und ihr acht Jahre älterer Gatte seien über sich hinausgewachsen und hätten bewiesen, dass aus Wissenschaft Liebe werden könne.

Nicht nur dem Expertenteam war die Freude über diesen Erfolg ins Gesicht geschrieben: Auch Annika und Manuels Mitkandidaten gratulierten den glücklichen Eheleuten! "Es ist einfach schön zu sehen, dass es funktionieren kann. Das ist einfach auch noch mal eine Bestätigung, dass der Weg dieses Experiments eben der richtige sein kann", beteuerte Lisa (30), die Michael (35) zwar das Jawort gegeben hatte, am Ende aber doch nur eine Freundschaft wollte.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 4. November immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Manuel und Annika nach "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Annika in ihrer Paarwohnung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Lisa und Michael im "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale
Seid ihr überrascht, dass die beiden schon zusammenwohnen?512 Stimmen
175
Ein bisschen. Das ging echt fix.
337
Kein Stück. Es passt eben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de