Promiflash Logo
Nach Dreharbeiten: Hier genießt Cathy Hummels die NaturInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Nach Dreharbeiten: Hier genießt Cathy Hummels die Natur

20. März 2021, 6:12 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (33) gönnt sich eine wohlverdiente Pause. Zu Monatsbeginn war die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels (32) nach Thailand geflogen, wo sie die neue Staffel von Kampf der Realitystars moderiert. Nach einer zweiwöchigen Quarantäne in ihrem Hotelzimmer durfte Cathy nun endlich vor der Kamera stehen. Das Ende der Isolation scheint ihr richtig gut zu tun: Im Anschluss an die Dreharbeiten ließ Cathy den Tag im Freien ausklingen.

"Zweite Stunde der Wahrheit ist vorbei...ich genieße noch den Abend in der Natur", schrieb die Moderatorin einschließlich drei oranger Herzchen unter ein auf Instagram veröffentlichtes Foto. Die Aufnahme zeigt Cathy in einem luftigen Kleid auf einer Treppe sitzend. Lässig stützt sie sich mit den Händen auf einer Stufe ab, die Haare sind zu einem Zopf gebunden, ihre braun gebrannten Beine locker übereinandergeschlagen. Auf dem Foto markierte Cathy außerdem ihren Make-up-Artist.

Ihre Fans gerieten angesichts des neuen Posts wieder einmal in Verzückung. "Wow, traumhaft", "Wunderschön" und "Granate" lauteten einige der Kommentare. Andere Follower drückten wiederum ihre Sorge um Söhnchen Ludwig aus, der seine Mutter derzeit sicher vermisse.

Cathy Hummels als Moderatorin bei "Kampf der Realitystars"
Kampf der Realitystars, RTL II
Cathy Hummels als Moderatorin bei "Kampf der Realitystars"
Cathy Hummels im März in Bangkok
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im März in Bangkok
Cathy Hummels im März 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im März 2021
Freut ihr euch schon darauf, Cathy bald in der Show zu sehen?
21
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de