Als Königin von Spanien ist es wohl unvermeidbar, auch Anspruch auf den royalen Fashion-Thron zu erheben. Königin Letizia (48) jedenfalls gilt schon seit Langem als ein Paradebeispiel für guten Geschmack. Die Frau von König Felipe VI. (53) beweist ein ums andere Mal, dass sie ein geradezu außergewöhnliches Händchen für Mode hat: Ob knallbuntes Blumenkleid oder klassisch schwarzer Mantel, Letizia kann einfach alles tragen. Auch das Outfit, in dem sie sich bei einem ihrer jüngsten Auftritte zeigte, verdient nur ein Attribut: königlich.

Vor wenigen Tagen gab Letizia die Gewinnerin des "Princess of Girona Foundation Award 2021" bekannt. Zu der Veranstaltung im spanischen Toleo erschien die Königin in einem schicken Blazer mit schwarz-weißem Karo-Muster. Dazu kombinierte sie eine schwarze, eine Handbreit über den Knöcheln endende Hose sowie ebenso schwarze Pumps. Der andauernden Gesundheitskrise wegen trug Letizia die gesamte Zeit über einen Mund-Nasen-Schutz.

Erst im Januar hatte die 48-Jährige beim alljährlichen Neujahrsgruß an das Militär mit einer Tradition gebrochen. Präsentierte sie sich über die Jahre hinweg zumeist in langen Roben, machte sie dieses Mal mit einem schwarzen, bodenlangen Rock sowie einer weißen Bluse auf sich aufmerksam.

Königin Letizia von Spanien, 2021
MEGA
Königin Letizia von Spanien, 2021
Königin Letizia von Spanien, März 2021
MEGA
Königin Letizia von Spanien, März 2021
Königin Letizia von Spanien
MEGA
Königin Letizia von Spanien
Wie findet ihr Letizias Outfit?65 Stimmen
59
Sie sieht wieder einmal klasse aus!
6
Meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de