Möchte Matthias Reim (63) seine Familie noch weiter vergrößern? Der Schlagerstar durfte sich in den vergangenen 35 Jahren bereits sechs Mal über Nachwuchs freuen – der "Verdammt, ich lieb' Dich"-Interpret ist stolzer Vater von drei Söhnen und drei Töchtern. Mit seiner aktuellen Partnerin Christin Stark hat der 63-Jährige noch keine Kinder. Das könnte sich ändern: Denn Matthias ist keinesfalls abgeneigt, noch einmal Papa zu werden!

Das verriet der Musiker jetzt im Interview mit Gala: "Es ist durchaus möglich. Wenn's passiert, passiert es!" Matthias erklärte weiter, dass er mit seiner Lebensgefährtin total happy sei. Sollte die 31-Jährige sich irgendwann Kinder wünschen, wäre dies offenbar kein Problem: "[Ich] kann ihr den Wunsch nicht abschlagen und sagen 'Ich habe so viele Kinder, ich brauche das nicht mehr. Du darfst das nicht erleben, wenn du mit mir zusammenbleiben willst.' Das wäre nicht fair!"

Doch ganz so leicht wäre es für den gebürtigen Hessen nicht, noch einmal einen kleinen Wurm aufzuziehen: "Ich habe nicht mehr die Nerven dazu, nachts mit einem weinenden Baby auf und ab zu gehen, damit der Rest der Familie schlafen kann. Die Zeiten sind vorbei", erklärte Matthias und betonte, seiner Freundin das auch gesagt zu haben: "Sie akzeptiert das total!"

Marie-Louise und ihr Vater Matthias Reim
Instagram / mariereim_official
Marie-Louise und ihr Vater Matthias Reim
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Getty Images
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Matthias Reim, Musiker
ActionPress
Matthias Reim, Musiker
Denkt ihr, dass Matthias und seine Freundin ein Baby bekommen werden?394 Stimmen
239
Ja, das halte ich für sehr wahrscheinlich.
155
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de