Promiflash Logo
Nach Training: UK-Star Dan Osborne zeigt Body-TransformationInstagram / danosborneofficialZur Bildergalerie

Nach Training: UK-Star Dan Osborne zeigt Body-Transformation

21. März 2021, 9:24 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr hatte der UK-Reality-Star Dan Osborne mit einigen Turbulenzen zu kämpfen. Seine Ehe mit Jacqueline Jossa, der ehemaligen Gewinnerin der britischen Ausgabe des Dschungelcamps, stand kurz vor dem Aus, nachdem er sie betrogen hatte. Inzwischen hat sich das Paar aber wieder zusammengerauft. Nach seinem Liebesleben scheint Dan nun auch seinen Körper auf Vordermann bringen zu wollen: Im Netz präsentiert er sich jetzt auf einem Foto mit gestähltem Oberkörper!

Sein Training hatte der 29-Jährige zuletzt schleifen lassen und war seiner Meinung nach etwas außer Form geraten. Seit sieben Wochen ist er nun aber wieder diszipliniert, treibt Sport und ernährt sich gesund. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! In seiner Instagram-Story präsentiert sich Dan auf einem Foto mit freiem, durchtrainierten Oberkörper. Noch viel wichtiger ist jedoch, dass sich der TV-Star auch besser fühlt. "Tut gut, wieder zurück im Training zu sein. Physisch, aber noch viel wichtiger, auch mental", kommentiert er das Bild.

Seinen Trainingsplan muss Dan auch nicht alleine durchziehen. Seine Frau Jacqueline betätigt sich in letzter Zeit ebenfalls wieder sportlich. Für ihren Körper bekommt sie auf der sozialen Plattform jedoch immer wieder Kritik zu hören und wird sogar als "mollig" bezeichnet. "Ich bin stolz darauf, wo ich gerade stehe", wehrte sie sich im Netz gegen die Kritiker.

Jacqueline Jossa und Dan Osborne bei den National Television Awards in London 2019
Getty Images
Jacqueline Jossa und Dan Osborne bei den National Television Awards in London 2019
Reality-TV-Star Dan Osborne
Instagram / danosborneofficial
Reality-TV-Star Dan Osborne
Jacqueline Jossa, Schauspielerin
Instagram / jacjossa
Jacqueline Jossa, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Dans Rückkehr ins Training?
13
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de