Haben sie doch wieder zueinander gefunden? Zuletzt hatten traurige Gerüchte um die ehemalige Gewinnerin des UK-Dschungelcamps Jacqueline Jossa die Runde gemacht: Die britische TV-Bekanntheit habe nach drei Jahren Ehe mit ihrem Dan Osborne kurz vor der Scheidung gestanden. Daraufhin hatte sie sich bereits im Netz gemeldet und diese Spekulationen dementiert. Trotzdem hatte sie zugegeben, dass es Probleme in ihrer Beziehung gebe. Dan gestand, dass er sie betrogen habe. Jetzt zeigten sich Jacqueline und Dan allerdings wieder glücklich auf einer Party!

Haben die beiden das Drama nun etwa wirklich hinter sich gelassen? Auf diesen Paparazzifotos präsentieren sich die 27-Jährige und ihr Mann jetzt glücklich und zufrieden – denn: Gemeinsam nahmen sie an einer Promi-BBQ-Party des britischen TV-Gesichts Bobby Norris teil. Dabei wirkt das Ehepaar munter und die Stimmung ausgelassen. Dan lacht und auch Jacqueline lächelt sorglos in die Kamera.

Für die Grillfeier entschied sich die UK-Dschungelkönigin von 2019 für einen coolen Sommer-Look: Jacqueline trägt eine luftige weiße Bluse mit blauen Punkten und kombiniert dazu lässige Highwaist-Jeansshorts, weiße Ankle-Boots und eine passende Tasche. Auch Dan bewies modisches Gespür. Er trägt eine Cargohose, einen schwarzen Kapuzenpullover und Sneaker.

Jacqueline Jossa im Juli 2020
Instagram / jacjossa
Jacqueline Jossa im Juli 2020
Dan Osborne und Jacqueline Jossa auf den 21. National Television Awards in London 2016
Getty Images
Dan Osborne und Jacqueline Jossa auf den 21. National Television Awards in London 2016
Dan Osborne im Juli 2020
Instagram / danosborneofficial
Dan Osborne im Juli 2020
Denkt ihr, die Eheprobleme von Jacqueline und Dan haben sich geklärt?30 Stimmen
13
Ja, die beiden wirken wirklich happy!
17
Na ja, so sicher bin ich mir da nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de