Trauriges Liebes-Update von Larissa. Die Influencerin sorgte im vergangenen Jahr für Gesprächsstoff, nachdem sie und drei weitere Freundinnen bei einem Mädels-Trip Gerda Lewis (28) die Freundschaft aufgekündigt hatten. Während des anschließend öffentlich ausgetragenen Zoffs war ihr Freund Robin Pelzer immer an ihrer Seite – doch das ist nun vorbei, wie Larissa ihrer Community mitteilte. Sie und der Zwillingsbruder von Melvin Pelzer (26) sind kein Paar mehr.

Nachdem die 28-Jährige auf Instagram die Trennung bekannt gegeben hatte, beantwortete sie in ihrer Story die Fragen ihrer Fans dazu. Besonders der Grund für das Liebes-Aus interessiert viele von ihnen. "Die Gründe sind sehr privat und ich weiß nicht, ob ich jemals dazu bereit wäre, diese hier preiszugeben. Man muss auch nicht immer alles ins kleinste Detail wissen", erklärte Larissa. Deshalb wolle sie die Gründe erst einmal nicht öffentlich thematisieren.

Die Blondine beteuerte zwar, dass sie "okay" sei, gab aber auch zu: "Es ist wirklich eine schwierige Zeit, das kann ich nicht leugnen. Aber ich habe so tolle Menschen um mich herum, die mich mit ihrer Liebe überschütten." Larissa wolle nun umziehen und nach vorne schauen.

Larissa und Robin Pelzer, 2020
Instagram / larissaloet
Larissa und Robin Pelzer, 2020
Larissa im Juli 2020
Instagram / xoxo.rissa/
Larissa im Juli 2020
Robin Pelzer, Bruder von Melvin Pelzer
Instagram / robinplzr
Robin Pelzer, Bruder von Melvin Pelzer
Hättet ihr mit diesem Liebes-Aus gerechnet?1058 Stimmen
741
Überhaupt nicht! Ich dachte, die beiden sind glücklich.
317
Ja, ich habe mich schon gefragt, warum die Paarbilder gelöscht wurden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de