Anzeige
Promiflash Logo
XXL-Zoff: Haben sich Gerda Lewis und Larissa ausgesprochen?Instagram / xoxo.rissaZur Bildergalerie

XXL-Zoff: Haben sich Gerda Lewis und Larissa ausgesprochen?

23. März 2021, 18:36 - Diane K.

Das Drama hätte damals nicht größer sein können: Nach einem gemeinsamen Kreta-Urlaub mit ihrer besten Freundin Larissa und drei weiteren Girls brach für Gerda Lewis (28) eine Welt zusammen. Ihre Freundinnen behaupteten, dass die Ex-Bachelorette sie jahrelang gegeneinander ausgespielt hätte – es kam zum Mega-Zoff und letztlich zum großen Bruch. Mittlerweile sind einige Monate vergangenen und die Wogen haben sich geglättet. Doch hat Gerda noch einmal das Gespräch zu ihrer ehemals besten Freundin gesucht?

Auf ihrem Instagram-Kanal schaffte die 28-Jährige jetzt ein für alle Mal Klarheit: "Ich beantworte diese Frage nur ein einziges Mal: Ja, wir haben uns ausgesprochen." Mehr Details zu dem klärenden Talk möchte die Blondine ihren Fans aber offensichtlich nicht preisgeben. Allerdings stellte sie klar, dass auch danach nicht wieder alles gut sei: "Nein, wir sind nicht wieder befreundet."

Das dürfte die Community der gebürtigen Litauerin auch nicht weiter verwundern. Schon in der Vergangenheit hatte sie auf die Nachfrage, ob sie wieder Kontakt mit ihren einstigen Freundinnen habe, eindeutig reagiert: "Nein und das wird auch nie wieder so sein", hatte Gerda im Netz geschrieben und darum gebeten, auf weitere Fragen zu diesem Thema zu verzichten.

Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis
Instagram / xoxo.rissa
Nina und Larissa, Influencerinnen
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch mal über die Sache gesprochen haben?716 Stimmen
395
Ja – das habe ich mir schon gedacht.
321
Nee, das überrascht mich total. Ich dachte, das Thema sei durch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de