Wie weit werden Amadu Couhl und Julia Wurzinger bei Love Island gehen? Seit die Stuttgarterin als Granate in die Liebesvilla gezogen ist, hat der Kölner nur noch Augen für sie. Während die Berührungen der beiden zunächst noch sehr zaghaft waren, ging es in der Montagsfolge nun um einiges leidenschaftlicher zu. Nachts im Bett tauschte das Couple endlich den ersten Kuss. Doch kommt für Amadu und Julia auch Sex vor der Kamera infrage?

Vor Drehbeginn hatten beide eine klare Meinung zu Love-Island-Sex. "Ich muss sagen, ich kann es mir vorstellen. Aber das ist jetzt nichts, wo ich sage, das ist ein Ziel von mir, dahin zu gehen und extra im Fernsehen ausgestrahlt zu werden, während ich Sex habe", machte Amadu gegenüber Promiflash deutlich. Sollte es eine passende Frau geben, sei er aber nicht abgeneigt, auch mit ihr zu schlafen. "Ich würde schon drauf achten, dass gewisse Körperteile bedeckt bleiben", hatte der 25-Jährige sich sogar schon nähere Gedanken dazu gemacht.

Eine passende Frau scheint er mit Julia gefunden zu haben – die schloss im Promiflash-Interview Sex bei "Love Island" jedoch kategorisch aus: "Also Küssen und Kuscheln gerne, alles Weitere ist nicht für die Kamera bestimmt", stellte die Kandidatin klar. Sie wolle ihrer Familie und Freunden diesen Anblick ersparen. Allerdings räumte sie auch ein, erst in einer entsprechenden Situation wirklich darüber entscheiden zu können.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Amadu Couhl und Julia Wurzinger bei "Love Island"
RTLZWEI
Amadu Couhl und Julia Wurzinger bei "Love Island"
Amadu und Julia bei "Love Island" 2021
RTL II
Amadu und Julia bei "Love Island" 2021
Amadu und Julia bei "Love Island"
RTLZWEI
Amadu und Julia bei "Love Island"
Glaubt ihr, dass Amadu und Julia bei "Love Island" Sex haben werden?223 Stimmen
88
So wie sich das zwischen den beiden entwickelt, kann ich mir das gut vorstellen.
135
Nein, so weit wird Julia es nicht kommen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de