Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Breno in Rolle des lustigen Tänzers gedrängt!RTLZWEIZur Bildergalerie

"Love Island"-Breno in Rolle des lustigen Tänzers gedrängt!

26. März 2021, 17:24 - Diane K.

Breno Alonso hätte gerne eine andere Seite von sich gezeigt. Der SixxPaxx-Stripper gehörte zum Startcast der diesjährigen Frühjahrs-Love Island-Staffel. Nach wenigen Tagen in der Liebesvilla musste er aber seine Koffer packen. Der Tänzer verstand sich mit den Mädels zwar gut, geknistert hat es aber offenbar nicht. Wieder zurück zu Hause ist Breno mit seinem Auftritt auf der Insel aber nicht wirklich zufrieden. Der Grund: Er hat das Gefühl, in die Rolle des lustigen Tänzers gedrückt worden zu sein.

Mit Promiflash plaudern der gebürtige Brasilianer und sein SixxPaxx-Kumpel Bastian Maan (35) über Brenos Zeit auf der Insel. "Was ich sehr schade fand, ist, dass ich in den gesendeten Minuten nicht meine wahre Persönlichkeit zeigen konnte. Ich war eher der lustige Tänzer, aber ich habe viel mehr zu bieten als das", gibt der 21-Jährige zu. Er habe durchaus noch viele andere Talente, habe diese aber nicht zeigen können. "Ich habe auch sehr viel geflirtet mit den Mädchen, schade, dass man meine wahren Absichten nicht sehen konnte", zieht er sein ernüchterndes Fazit.

Vor allem mit Neuzugang Angelina Kireev hätte es seiner Meinung nach ernster werden
können. "Angelina wäre auf jeden Fall mein Couple geworden. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, einfach, weil sie von der Art her ist, wie sie ist", schwärmte er kurz nach seinem Exit. Mittlerweile ist auch die Soldatin nicht mehr auf der Liebesinsel und einem weiteren Kennenlernen steht nichts im Weg.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

SixxPaxx
Breno Alonso, SixxPaxx-Stripper
RTLZWEI – Magdalena Possert
Breno, "Love Island"-Kandidat 2021
RTL2
Angelina und Breno bei "Love Island" 2021
Hattet ihr auch das Gefühl, dass Breno in die Rolle des lustigen Tänzers gedrängt wurde?180 Stimmen
132
Ja, man hat ihn schon oft nur beim Strippen gesehen.
48
Nee, so habe ich das nicht wahrgenommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de