Anzeige
Promiflash Logo
So reagierten Renata Lusins Liebsten auf Playboy-ShootingInstagram / renata_lusinZur Bildergalerie

So reagierten Renata Lusins Liebsten auf Playboy-Shooting

26. März 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Renata Lusin (33) sorgt aktuell nicht nur mit ihrem Tanzpartner Rúrik Gíslason (33) für Schnappatmung bei den Let's Dance-Fans – für die Profitänzerin stand vor Kurzem zudem ein ganz besonderes Fotoshooting an. Sie hatte die Ehre, für den Playboy zu posieren und ziert sogar das Cover der März-Ausgabe. Die Aufnahmen sind bekanntlich sehr verführerisch und sexy. Wie hat wohl Renatas Familie auf die Bilder reagiert?

Mit Promiflash plauderte die hübsche Brünette über das Angebot des begehrten Männermagazins. Alles sei recht fix gegangen – zwei Wochen nachdem sie angefragt wurde, habe sie auch schon vor der Kamera gestanden. Bedenken habe sie dabei in keiner Weise gehabt. "Nur die Zustimmung von Valentin und meinen Eltern war mir wichtig", gab Renata im Interview preis. Und die waren nicht nur einverstanden, sondern sind absolut happy mit dem Ergebnis: "Sie sind sehr stolz auf mich und begeistert von den wunderschönen und ästhetischen Bildern."

Renatas Mann Valentin Lusin (34) schwärmt im Gespräch mit Promiflash in den höchsten Tönen von seiner Frau und dem Shooting. "Ich finde die Fotos wunderschön erotisch und bin wirklich stolz auf sie und ihr Selbstvertrauen", erzählte der 34-Jährige. Er unterstütze seine Partnerin bei allen Projekten und stehe bei jeglichen Entscheidungen hundertprozentig hinter ihr: "Uns war es natürlich wichtig, dass die Fotos nicht anzüglich werden, sondern sehr ästhetisch und erotisch und dass sie Renatas Art und ihr Temperament zeigen und da waren wir uns beim Playboy sicher."

Renata Lusin, TänzerinInstagram / renata_lusin
Renata Lusin, Tänzerin
Renata Lusin, TänzerinInstagram / renata_lusin
Renata Lusin, Tänzerin
Rúrik Gislason, Renata Lusin, Valentina Pahde and Valentin Lusin bei Let's DanceGetty Images
Rúrik Gislason, Renata Lusin, Valentina Pahde and Valentin Lusin bei Let's Dance
Renata im Playboy – hättet ihr damit gerechnet?
238
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de