Aktuell rockt Renata Lusin (33) mit ihrem prominenten Tanzpartner Rúrik Gíslason (33) die Let's Dance-Bühne. Mit dem isländischen Kicker hat sich die Profitänzerin ein echtes Sahneschnittchen geangelt – aber Renata ist genauso heiß, wenn nicht sogar noch heißer. Sie ließ jetzt sogar für den Playboy die Hüllen fallen. Doch was denkt eigentlich ihr Mann Valentin Lusin (34) über die sexy Schnappschüsse?

Natürlich ist der "Let's Dance"-Coach mächtig stolz auf die verführerischen Bilder seiner Gattin. "Ich finde die Fotos wunderschön erotisch und bin wirklich stolz auf sie und ihr Selbstvertrauen", schwärmt Valentin im Interview mit Promiflash. Er habe keinerlei Einwände gehabt, dass Renata für das Männermagazin posiert: "Ich stehe voll hinter der Entscheidung meiner Frau und unterstütze sie bei allen Projekten."

Valentin stärkt seiner Partnerin also voll und ganz den Rücken – doch eine Sache lag dem Paar von Anfang am Herzen. "Uns war es natürlich wichtig, dass die Fotos nicht anzüglich werden, sondern sehr ästhetisch und erotisch und dass sie Renatas Art und ihr Temperament zeigen und da waren wir uns beim Playboy sicher", erklärt der 34-Jährige abschließend.

Renata Lusin und Valentin Lusin im Dezember 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Renata Lusin und Valentin Lusin im Dezember 2019 in Düsseldorf
Renata und Valentin Lusin im März 2020
Instagram / renata_lusin
Renata und Valentin Lusin im März 2020
Renata und Valentin Lusin im Jahr 2019
Instagram / renata_lusin
Renata und Valentin Lusin im Jahr 2019
Was sagt ihr zu den Playboy-Fotos?436 Stimmen
293
Ich finde das sehr mutig und toll!
143
Renata im Playboy? Das habe ich gar nicht mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de