Promiflash Logo
Schelmisch: Busengrapscher von Natalie Stommels Boyfriend!Instagram / natalie_stommelZur Bildergalerie

Schelmisch: Busengrapscher von Natalie Stommels Boyfriend!

1. Apr. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Beherzte Busengrapsch-Attacke von Natalie Stommels (32) Freund! Nach ihrer großen Liebespleite bei Bachelor in Paradise fand die TV-Beauty ihr Glück in ihrem neuen Freund Sascha, mit dem sie nun schon eine ganze Weile liiert ist. Durch ihre tolle Persönlichkeit konnte Natalie während der Sendung auch viele neue Instagram-Follower verbuchen. Seitdem ist sie als Influencerin tätig. Im Netz präsentierte sie jetzt ein etwas sexuelleres Pärchenbild mit ihrem Boyfriend.

Auf Instagram veröffentlichte die Düsseldorferin nun die beiden Grapschschüsse. Sascha steht hinter ihr und umfasst ihren Busen mit beiden Händen. Damit möchte Natalie die Antwort auf eine sehr häufig gestellte Fan-Frage auch bildlich verdeutlichen. Viele ihre Follower wollen nämlich wissen, wie ihr Freund darüber denkt, dass sie öfters sehr freizügige Aufnahmen veröffentlicht: "Die Antwort in Kurzfassung wäre: 'Mein Körper, meine Entscheidung!' Niemand darf mir vorschreiben, was ich zu tragen habe!" Für sie handle es sich dabei nicht einmal wirklich um eine berechtigte Frage, schließlich ist sie ihre eigene Frau.

Wer jetzt denkt, Natalie würde ständig einfach nur freizügige Bilder posten, um Follower zu generieren, der irrt. Mit ihren beliebten Foto-Collagen in Unterwäsche will sie für mehr authentischen Content auf Social-Media-Plattformen kämpfen.

Natalie Stommel mit Freund Sascha
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel mit Freund Sascha
Natalie Stommel und ihr Freund Sascha
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel und ihr Freund Sascha
Natalie Stommel, Influencerin
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel, Influencerin
Wie findet ihr die neuen Pärchen-Pics von Natalie und Sascha?
99
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de